Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Niedersachsen/Bremen

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
malte0982
Newbie

Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Niedersachsen/B

Beitrag von malte0982 »

Bei uns in Bad Lauterberg 37431 ist jetzt 100 Mbit verfügbar und Bestellbar!

Auch die Ortschaften Herzberg, Bad Sachsa, Duderstadt, Hattorf, Osterode, Walkenried und Wieda.

Supi, damit sind wir absolut ausgebaut :grin:
MFG Malte

Samsung UE40ES6710
Sagemcom RCI88-320 KDG

Kabel Komfort Premium HD / Kabel Digital Home HD / Privat HD
SKY Komplett mit HD

Kabel Internet & Telefon 100
Fritz! Box 6360
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

jannixxx hat geschrieben:Ohne persönlichen Angriff:

Irgendwie verspätet sich der Termin der Schaltung jede Woche um eine weitere Woche ...
Genau deshalb würde ich hier nie solch ein Werbung posten:
ab dem 4. Dezember ist das Internet mt 32MBit im Kabelnetz Leer verfügbar. Bereits am 19. November eröffnet ein Kabel Deutschland Partner Shop gegenüber der Post im Frisia-Center. Um zu den ersten zu gehören, kann man sich ab dem Samstag bereits vormerken lassen
Wenn der Shop solch gute Connections hätte, was hat denn die Servicefirma jetzt mit den geblockten Terminen gemacht?
Die Techniker nach hause geschickt?

Das verwenden des KDG-Logos ohne schriftliche Einwilligung der KDG ist übrigens verboten.
Da kann man auch das eigene Firmenlogo verwenden!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
saibot
Newbie

Beitrag von saibot »

Also ich hab online gebucht und bekomm es schneller als die, die es über den shop gebucht haben. Nur so als info. (zumindest in Rhauderfehn)
Und es hieß die können mich nicht betreuen wo ich da war weil ich online gebucht hab. Aber wenn jetzt jeder kunde in den shop kommt weil ne störung in unserer gegend ist ist der shop zu weil zu viele kunden kommen würden und wo landen die dann bei der hotline. ;-)
Das soll keine herabwertung der Kabel Deutschland Shops sein nur wenn etwas geschrieben und gesagt wird solte man es halten.
driver
Newbie

Beitrag von driver »

Ich habe auch fast zum selben Zeitpunkt online gebucht wie sailbot, habe aber noch keinen Anruf erhalten.

Ich bekam stattdessen im November einige Tage nach meinem Online-Antrag ein kurzes Schreiben, in dem etwas unklar formuliert über "Baumaßnahmen" geschrieben wird, die bereits begonnen, aber wohl noch nicht abgeschlossen seien.

Kennt jemand dieses Schreiben und was genau bedeutet es?
jannixxx
Newbie

Beitrag von jannixxx »

Anscheinend haben die nun endlich mein Vertrag annehmen können und es auf die Reihe bekommen, dass der abgearbeitet wird.
Allerdings sagten sie mir, dass die Technik noch aufgerüstet werden müsste ?!?!?
Ich wohne im selben Wohnort wie Saibot und der hat schließlich bereits einen Technikertermin.
Solangsam ......
saibot
Newbie

Beitrag von saibot »

hab noch mal angerufen. durch ist das ganze noch nicht. ich werde montag sobald es läuft noch mal schreiben.
Und ich hab mit steinbrecher noch mal telefoniert heute der termin steht weiterhin
Und zur info bin schon kunde mit tv
(schick die multimediagestattung das hat bei mir den durchbruch gebracht)
jannixxx
Newbie

Beitrag von jannixxx »

saibot hat geschrieben:hab noch mal angerufen. durch ist das ganze noch nicht. ich werde montag sobald es läuft noch mal schreiben.
Und ich hab mit steinbrecher noch mal telefoniert heute der termin steht weiterhin
Und zur info bin schon kunde mit tv
(schick die multimediagestattung das hat bei mir den durchbruch gebracht)
Ich habe gerade angerufen. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass die technischen Voraussetzungen in Rhauderfehn noch nicht passen ...
:confused: :confused: :confused:
saibot
Newbie

Beitrag von saibot »

Doch habe gerade angerufen es läuft. Ab Montag hab ich internet. Hab sogar mein Festnetznummern bekommen. Allerdings nach 4 mal weiter leiten an der hotline (die haben keine ahnung)
Wo wohnst du jannix ??
saibot
Newbie

Beitrag von saibot »

Auch wenn ihr selber Besitzer des ojektes seit schickt das zu KD (Mutimediagesattung)
jannixxx
Newbie

Beitrag von jannixxx »

wohin genau?
hab dir eine pn geschickt. wäre nett, wenn du das erläuterst