Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Paco
Kabelexperte

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

Ein anruf bei der Technik ergab nun

Mein aktuelles Paket "Kabel Komfort HD" beinhaltet alles was zum schauen nötig ist
irgendwelche zu buchungen oder kostenpflichtige extra Freischaltungen seien nicht notwendig.

Ein "direkter" freischalt versuch schlug zwar fehl, aber es folgt (irgendwann) ein Rückruf
accuser
Newbie

Beitrag von accuser »

HeikoinWF hat geschrieben:Mal eine Info für alle, die heute noch was von KDG wollen:

Meine Wartezeit in der Schleife beläuft sich derzeit auf 50 Minuten! Auf wieviel kann ich mich denn wohl so einstellen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
1 Minute Wartezeit vor ca. 1 Stunde...
magdap
Newbie

Beitrag von magdap »

accuser hat geschrieben:
HeikoinWF hat geschrieben:Mal eine Info für alle, die heute noch was von KDG wollen:

Meine Wartezeit in der Schleife beläuft sich derzeit auf 50 Minuten! Auf wieviel kann ich mich denn wohl so einstellen?

was??? ich habe eben bei der technik 2212 angerufen und da wurde ich abgewimmelt weil alles so voll war. zum 3. mal!
Trainer-Ro
Fortgeschrittener

Beitrag von Trainer-Ro »

luftikus100 hat geschrieben:
Trainer-Ro hat geschrieben:
DesGehtDiNixO hat geschrieben:so..etz taucht im Kundencenter schon Private HD auf. Nun sind aber alle Privaten (auch SD dunkel..)
Bei mir sind die priv. HD Sender hell und die priv. SD sind auch hell.
Ich habe im KC stehen: Kabel Digital Home HD und Privat HD. Zahle 12,90 € + 3,00 €. Alle Sender sind da.
wurde es automatisch umgestellt oder hast du angerufen.
bei mir steht nur kd home hd und alles ist hell auch sd.
Ich habe gestern angerufen und Privat HD für 3,00 € dazugebucht. Heute 17.30 Uhr aus dem Büro gekommen und alles hell HD wie SD. Im KC stand gestern alles sofort nach der telefonischen Buchung. Hat die nette Dame wärend unseren Telefonats eingegeben.
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

magdap hat geschrieben:
was??? ich habe eben bei der technik 2212 angerufen und da wurde ich abgewimmelt weil alles so voll war. zum 3. mal!
i hab über die technikline angerufen (nicht über die 2787000) , Wartezeit ca 5 Minuten.
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

was passiert egtl wenn ich online eine neue smartkarte bestelle, dann eins der neuen Pakete bestelle und dann anklicke, dass ich ne Karte habe und gebe meine jetzige SmartCardNummer ein
magdap
Newbie

Beitrag von magdap »

Paco hat geschrieben:
magdap hat geschrieben:
i hab über die technikline angerufen (nicht über die 2787000) , Wartezeit ca 5 Minuten.
ich dachte das wäre die technik line...
welche nummer dann?
accuser
Newbie

Beitrag von accuser »

magdap hat geschrieben:
accuser hat geschrieben:

keine ahnung, vielleicht nur Glück gehabt. Dafür war der Anruf bis jetzt erfolglos...
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

babsiflowa2 hat geschrieben:was passiert egtl wenn ich online eine neue smartkarte bestelle, dann eins der neuen Pakete bestelle und dann anklicke, dass ich ne Karte habe und gebe meine jetzige SmartCardNummer ein
dann sagt er dir das die nummer schon vergeben ist.
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

DarkNike hat geschrieben:Ich warte seit gestern Abend 21:30 Uhr auf eine Freischaltung. Der Mann meinte, die Freischaltung erfolgt noch heute. Bei jetzt noch alles dunkel und im Kundenportal steht nix vom neuen Tarif. Was heißt das jetzt? Haben die das mit dem Upgrade eingetragenoder nicht?
Ruf neu an, wenn du sie haben willst. Für mich wär das (gute 24 Stunden) zulange, vorallem wenn nix im Kundencenter steht. Ansonsten schick ne Mail hin, dauert dann zwar min. 2 Tage, aber wenn du den sagst, du willst dies und das und bist damit und damit einverstanden, machen dies auch so.