Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Paco
- Kabelexperte
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ein anruf bei der Technik ergab nun
Mein aktuelles Paket "Kabel Komfort HD" beinhaltet alles was zum schauen nötig ist
irgendwelche zu buchungen oder kostenpflichtige extra Freischaltungen seien nicht notwendig.
Ein "direkter" freischalt versuch schlug zwar fehl, aber es folgt (irgendwann) ein Rückruf
Mein aktuelles Paket "Kabel Komfort HD" beinhaltet alles was zum schauen nötig ist
irgendwelche zu buchungen oder kostenpflichtige extra Freischaltungen seien nicht notwendig.
Ein "direkter" freischalt versuch schlug zwar fehl, aber es folgt (irgendwann) ein Rückruf
-
accuser
- Newbie
1 Minute Wartezeit vor ca. 1 Stunde...HeikoinWF hat geschrieben:Mal eine Info für alle, die heute noch was von KDG wollen:
Meine Wartezeit in der Schleife beläuft sich derzeit auf 50 Minuten! Auf wieviel kann ich mich denn wohl so einstellen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
-
magdap
- Newbie
accuser hat geschrieben:1 Minute Wartezeit vor ca. 1 Stunde...HeikoinWF hat geschrieben:Mal eine Info für alle, die heute noch was von KDG wollen:
Meine Wartezeit in der Schleife beläuft sich derzeit auf 50 Minuten! Auf wieviel kann ich mich denn wohl so einstellen?
was??? ich habe eben bei der technik 2212 angerufen und da wurde ich abgewimmelt weil alles so voll war. zum 3. mal!
-
Trainer-Ro
- Fortgeschrittener
Ich habe gestern angerufen und Privat HD für 3,00 € dazugebucht. Heute 17.30 Uhr aus dem Büro gekommen und alles hell HD wie SD. Im KC stand gestern alles sofort nach der telefonischen Buchung. Hat die nette Dame wärend unseren Telefonats eingegeben.luftikus100 hat geschrieben:wurde es automatisch umgestellt oder hast du angerufen.Trainer-Ro hat geschrieben:Bei mir sind die priv. HD Sender hell und die priv. SD sind auch hell.DesGehtDiNixO hat geschrieben:so..etz taucht im Kundencenter schon Private HD auf. Nun sind aber alle Privaten (auch SD dunkel..)
Ich habe im KC stehen: Kabel Digital Home HD und Privat HD. Zahle 12,90 € + 3,00 €. Alle Sender sind da.
bei mir steht nur kd home hd und alles ist hell auch sd.
-
Paco
- Kabelexperte
i hab über die technikline angerufen (nicht über die 2787000) , Wartezeit ca 5 Minuten.magdap hat geschrieben:
was??? ich habe eben bei der technik 2212 angerufen und da wurde ich abgewimmelt weil alles so voll war. zum 3. mal!
-
babsiflowa2
- Newbie
was passiert egtl wenn ich online eine neue smartkarte bestelle, dann eins der neuen Pakete bestelle und dann anklicke, dass ich ne Karte habe und gebe meine jetzige SmartCardNummer ein
-
magdap
- Newbie
ich dachte das wäre die technik line...Paco hat geschrieben:i hab über die technikline angerufen (nicht über die 2787000) , Wartezeit ca 5 Minuten.magdap hat geschrieben:
welche nummer dann?
-
accuser
- Newbie
keine ahnung, vielleicht nur Glück gehabt. Dafür war der Anruf bis jetzt erfolglos...magdap hat geschrieben:accuser hat geschrieben:1 Minute Wartezeit vor ca. 1 Stunde...HeikoinWF hat geschrieben:Mal eine Info für alle, die heute noch was von KDG wollen:
-
Paco
- Kabelexperte
dann sagt er dir das die nummer schon vergeben ist.babsiflowa2 hat geschrieben:was passiert egtl wenn ich online eine neue smartkarte bestelle, dann eins der neuen Pakete bestelle und dann anklicke, dass ich ne Karte habe und gebe meine jetzige SmartCardNummer ein
-
faint
- Kabelfreak
Ruf neu an, wenn du sie haben willst. Für mich wär das (gute 24 Stunden) zulange, vorallem wenn nix im Kundencenter steht. Ansonsten schick ne Mail hin, dauert dann zwar min. 2 Tage, aber wenn du den sagst, du willst dies und das und bist damit und damit einverstanden, machen dies auch so.DarkNike hat geschrieben:Ich warte seit gestern Abend 21:30 Uhr auf eine Freischaltung. Der Mann meinte, die Freischaltung erfolgt noch heute. Bei jetzt noch alles dunkel und im Kundenportal steht nix vom neuen Tarif. Was heißt das jetzt? Haben die das mit dem Upgrade eingetragenoder nicht?
reklaam *