Naja... KabelKiosk hab ich...
Aber wikipedia bestätigts: HD+ mit Nagra3

Cool! Meine gelesen zu haben das das ebenfalls mit Conax verschlüsselt wird.
Wo ist den das veräffte Problem für KD? damn capitalism
Du bist ein drolliger Zeitgenosse! Kein Kapitalismus => keine freie Marktwirtschaft => keine privaten Firmen => keine Werbung => keine Privatsender => keine privaten HD-Sender...sp3ct4tor hat geschrieben:damn capitalism
Mit sowas brauchst du hier glaube ich nicht ankommen.sp3ct4tor hat geschrieben:Bin ja froh das ich in Deutschland lebe 'Soziale Marktwirtschaft' und 'Eigentum verpflichtet'.
Aber für ein Produkt Geld zu verlangen, das andere um sonst bekommen, nur weil das Gesetzt sagt ich darf das Produkt nur da beziehen, ist schon pervers.
Wenns nicht am machbaren hakt(Einspeisung und Ver/Entschlüsselung), denn doch am Geld, Prozenten o.ä..
Kunden die ein Produkt kaufen können zahlen immer noch mehr als Kunden die das Produkt nicht kaufen können!
So gesehen ist der Kapitalismus schuld daran das es HD+ gibt und Schuld daran das ich kein DSDS in HD sehn kann!
Noch nicht sehn kann.. irgendwann bekommen die das schon hin...
Die Wissenschaftler sagen auch seit 60 Jahren konstant 'In 30 Jahren sind wir auf dem Mars.'
Aber ohne Kapitalismus wären HD+ und KDG verstaatlicht und denn wär es scheiß egal wer mehr vom Kuchen bekommt und ich könnt schon längst Dieter Bohlens Sonnenbrand in HD sehn!
Na, dann hat er doch wenigstens ETWAS Positives gebracht.sp3ct4tor hat geschrieben:Bin ja froh das ich in Deutschland lebe 'Soziale Marktwirtschaft' und 'Eigentum verpflichtet'.
Aber für ein Produkt Geld zu verlangen, das andere um sonst bekommen, nur weil das Gesetzt sagt ich darf das Produkt nur da beziehen, ist schon pervers.
Wenns nicht am machbaren hakt(Einspeisung und Ver/Entschlüsselung), denn doch am Geld, Prozenten o.ä..
Kunden die ein Produkt kaufen können zahlen immer noch mehr als Kunden die das Produkt nicht kaufen können!
So gesehen ist der Kapitalismus schuld daran das es HD+ gibt und Schuld daran das ich kein DSDS in HD sehn kann!
Ohne "Kapitalismus" würdest du am Konsum anstehen um auf eine Warteliste zukommen, damit du in 10 Jahren deinen HD-ready abholen kannst.sp3ct4tor hat geschrieben:Noch nicht sehn kann.. irgendwann bekommen die das schon hin...
Die Wissenschaftler sagen auch seit 60 Jahren konstant 'In 30 Jahren sind wir auf dem Mars.'
Aber ohne Kapitalismus wären HD+ und KDG verstaatlicht und denn wär es scheiß egal wer mehr vom Kuchen bekommt und ich könnt schon längst Dieter Bohlens Sonnenbrand in HD sehn!
Eher nicht.HD-Fan hat geschrieben:Evtl. passiert mal so etwas bei KD: http://www.tvpredictions.com/comcast042811.htm