- bebe-TV / Samanyolu: Das Baby-Fernsehen ist in gewisser Weise eine Bereicherung im Kabel. Es aber mit einem türkischen Programm, das bislang
24h eingespeist wurde, im Time-Sharing zu zeigen., ist nicht nachvollziehber.
Maber ich gebe dir da völlig Recht.
Es ist absoluter Schwachsinn Time-Sharing zu machen zwischen Samanyolu TV und Bebe TV.
Ich ärgere mich aber besonders wie man so einen Unfug betreiben kann und einen der größten und beliebtesten Sender wie Samanyolu einfach auf 1/2 Sendezeit zu setzen.
Obwohl ich türkisch spreche bin ich zwar nicht der Riesenfan von türkischem TV, aber die eine oder andere Serie von Samanyolu schau ich mir schon gern auf Samanyolu an oder nachrichten oder so. Ausserdem ist soweit ich weiss ist seit einiger Zeit Samanyolu unter den Top5 beliebtesten Sender in der Türkei.
wie kann das passieren? Ich denke das wird noch gewaltigen Ärger mit der Türkischsprachigen Community. Wenn die sich gerade auf ihr Lieblingsprogramm bei Samanyolu freuen und dann kommt ein Baby-Sender ....
Da muss man kein TV Spezialist sein um zu erkennen das da was nicht ganz gut durchdacht wurde. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, das KDG plant Samanyolu zwischen seinesgleichen zu packen und die in das türkische Paket zu stecken. Das wäre noch das einzige was ich mir logisch vorstellen könnte. Oder vielleicht war das doch einfach nur blöd? Wer weiss...