Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich weise mal darauf hin, dass wir nun die KW 9 haben, wo mindestens im Saarland die Verschlüsselung von France 3 und France 5 aufgehoben wird. viewtopic.php?f=5&t=35985&start=460#p628745
Und auch Sonnenklar TV HD könnte diese Woche kommen, in der Persönlichen Senderübersicht auf der VF-Homepage steht er ja schon seit letzter Woche drin.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Und wir haben noch Februar.
Ich tippe ja sehr stark, das sonnenklar.TV HD nach der letzten Analogabschaltung kommen wird und die ist ja am 21.03. - danach könnte es ne (sehr) kleine Offensive geben mit neuen HD-Sendern.
Andilein hat geschrieben: 25.02.2019, 16:25Und wir haben noch Februar.
Das gab es früher auch schon mal, dass die Einspeisung schon am Ende des Vormonats erfolgt ist.
Ich tippe ja sehr stark, das sonnenklar.TV HD nach der letzten Analogabschaltung kommen wird und die ist ja am 21.03. - danach könnte es ne (sehr) kleine Offensive geben mit neuen HD-Sendern.
Und ich denke, dass Sonnenklar TV HD vorher kommt.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)