Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
feesubbi
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von feesubbi »

patsche hat geschrieben:
feesubbi hat geschrieben:
Alles was die Alte Pakete: betrifft ist so wie hier in meinen Post Angegeben Richtig, und Privat HD wird es für die Alte Pakete: nicht Kostenlos geben,
mit einer ausnahme: Alle die ein altes: Kabel Digital Home+ Paket haben bekommen die Privat HD auf Free
Das sagen wir schon die ganze Zeit, guten Morgen. :hirnbump:

Das betrifft nur das 20,90 Paket nicht das 12,90 Paket

Ich habe vom 12,90 Kabel Digital Home HD gesprochen

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
patsche
Fortgeschrittener

Beitrag von patsche »

Das Portal scheint wieder zu funktionieren.
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

Bei mir nicht..
Kein Portal, dunkle Sender ..
:wand:
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

naja...sein wir mal glücklich darüber, dass unser Internet/Telefon und Kabel-TV noch funktioniert.
Bei diesem Change-Management von Kabeldeutschland ist es echt ein Wunder, dass es kein Komplettausfall gab/gibt.
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

patsche hat geschrieben:Das Portal scheint wieder zu funktionieren.
Bei mir nicht...
https://www.kabeldeutschland.de/csc/produkte
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

feesubbi hat geschrieben:kann keinen Bestandskunden der das Paket: Home HD hat empfehlen, auf die Kabel Premium HD oder Kabel Komfort Premium HD zu wechsel, denn dann fallen 27 Sender weg.

Empfelung für Bestandskunden die das Paket: Home HD haben Privat dazu buchen wenn ihr sie haben wollt und gut ist.

Für Bestandskunden die das Paket: Kabel Premium HD, Kabel Komfort Premium HD haben
- sie bekommen es so ohne das sie etwas machen müssen, haben aber eben 27 Sender weniger als für Bestandskunden die das Paket: Home HD haben
Ich kann eine noch bessere Lösung empfehlen für Bestandskunden, die bisher KD Home HD hatten:
Einfach morgen 0800-2787000 wählen und im Menu 2-2-1-2. Dann sagen, dass man KD Home HD hat und die Privat HD-Sender verschlüsselt sind, obwohl sie im FreeTV-Paket ("Digitale Sender-Welt") dabei sind. Bestandskunden brauchen NICHT in die neue Tarifstruktur wechseln und bekommen trotzdem Privat HD freigeschaltet.

Quelle:
[ externes Bild ]
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
feesubbi
Newbie

Beitrag von feesubbi »

kdgnutzer hat geschrieben:
feesubbi hat geschrieben:kann keinen Bestandskunden der das Paket: Home HD hat empfehlen, auf die Kabel Premium HD oder Kabel Komfort Premium HD zu wechsel, denn dann fallen 27 Sender weg.

Empfelung für Bestandskunden die das Paket: Home HD haben Privat dazu buchen wenn ihr sie haben wollt und gut ist.

Für Bestandskunden die das Paket: Kabel Premium HD, Kabel Komfort Premium HD haben
- sie bekommen es so ohne das sie etwas machen müssen, haben aber eben 27 Sender weniger als für Bestandskunden die das Paket: Home HD haben
Ich kann eine noch bessere Lösung empfehlen für Bestandskunden, die bisher KD Home HD hatten:
Einfach morgen 0800-2787000 wählen und im Menu 2-2-1-2. Dann sagen, dass man KD Home HD hat und die Privat HD-Sender verschlüsselt sind, obwohl sie im FreeTV-Paket ("Digitale Sender-Welt") dabei sind. Bestandskunden brauchen NICHT in die neue Tarifstruktur wechseln und bekommen trotzdem Privat HD freigeschaltet.

Quelle:
[ externes Bild ]

Update:
Das Kabel Deutschland Portal Zeigt nur noch die Neuen Pakete an, die angaben unter Digitale Sender-Welt gelten nur für die Neuen Pakete nicht für alte Pakete.

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Dadurch das du es auf jeder Seite wiederholst wirds auch nicht wahrer.
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Pogo hat geschrieben:Was bitte sollen die 3€ eigentlich für ein Vertrag sein, wenn es die Privaten für die HomeHD Bestandkunden eigentlich kostenlos sind. Damit meine ich Die, die dort angerufen haben und Denen die Privaten für 3€ aufs Auge gedrückt wurden.
Die TV-Suchtis, die heute dringend in HD schauen wollen, werden heute noch mit dem 3€-Aufpreis + 14,90€ Bearbeitungsgebühr abgezockt. Ganz einfach. Alle anderen Bestandskunden mit KD Free und KD Home HD bekommen die neuen FreeTV HD-Sender (Privat HD) gratis zum bestehenden Abo freigeschaltet.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Rusty0607 hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Das Portal scheint wieder zu funktionieren.
Bei mir nicht...
https://www.kabeldeutschland.de/csc/produkte
Musst den Browser Cache leeren, dann gehts wieder.