Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
feesubbi hat geschrieben:
Alles was die Alte Pakete: betrifft ist so wie hier in meinen Post Angegeben Richtig, und Privat HD wird es für die Alte Pakete: nicht Kostenlos geben,
mit einer ausnahme: Alle die ein altes: Kabel Digital Home+ Paket haben bekommen die Privat HD auf Free
Das sagen wir schon die ganze Zeit, guten Morgen.
Das betrifft nur das 20,90 Paket nicht das 12,90 Paket
Ich habe vom 12,90 Kabel Digital Home HD gesprochen
naja...sein wir mal glücklich darüber, dass unser Internet/Telefon und Kabel-TV noch funktioniert.
Bei diesem Change-Management von Kabeldeutschland ist es echt ein Wunder, dass es kein Komplettausfall gab/gibt.
feesubbi hat geschrieben:kann keinen Bestandskunden der das Paket: Home HD hat empfehlen, auf die Kabel Premium HD oder Kabel Komfort Premium HD zu wechsel, denn dann fallen 27 Sender weg.
Empfelung für Bestandskunden die das Paket: Home HD haben Privat dazu buchen wenn ihr sie haben wollt und gut ist.
Für Bestandskunden die das Paket: Kabel Premium HD, Kabel Komfort Premium HD haben
- sie bekommen es so ohne das sie etwas machen müssen, haben aber eben 27 Sender weniger als für Bestandskunden die das Paket: Home HD haben
Ich kann eine noch bessere Lösung empfehlen für Bestandskunden, die bisher KD Home HD hatten:
Einfach morgen 0800-2787000 wählen und im Menu 2-2-1-2. Dann sagen, dass man KD Home HD hat und die Privat HD-Sender verschlüsselt sind, obwohl sie im FreeTV-Paket ("Digitale Sender-Welt") dabei sind. Bestandskunden brauchen NICHT in die neue Tarifstruktur wechseln und bekommen trotzdem Privat HD freigeschaltet.
feesubbi hat geschrieben:kann keinen Bestandskunden der das Paket: Home HD hat empfehlen, auf die Kabel Premium HD oder Kabel Komfort Premium HD zu wechsel, denn dann fallen 27 Sender weg.
Empfelung für Bestandskunden die das Paket: Home HD haben Privat dazu buchen wenn ihr sie haben wollt und gut ist.
Für Bestandskunden die das Paket: Kabel Premium HD, Kabel Komfort Premium HD haben
- sie bekommen es so ohne das sie etwas machen müssen, haben aber eben 27 Sender weniger als für Bestandskunden die das Paket: Home HD haben
Ich kann eine noch bessere Lösung empfehlen für Bestandskunden, die bisher KD Home HD hatten:
Einfach morgen 0800-2787000 wählen und im Menu 2-2-1-2. Dann sagen, dass man KD Home HD hat und die Privat HD-Sender verschlüsselt sind, obwohl sie im FreeTV-Paket ("Digitale Sender-Welt") dabei sind. Bestandskunden brauchen NICHT in die neue Tarifstruktur wechseln und bekommen trotzdem Privat HD freigeschaltet.
Update: Das Kabel Deutschland Portal Zeigt nur noch die Neuen Pakete an, die angaben unter Digitale Sender-Welt gelten nur für die Neuen Pakete nicht für alte Pakete.
Pogo hat geschrieben:Was bitte sollen die 3€ eigentlich für ein Vertrag sein, wenn es die Privaten für die HomeHD Bestandkunden eigentlich kostenlos sind. Damit meine ich Die, die dort angerufen haben und Denen die Privaten für 3€ aufs Auge gedrückt wurden.
Die TV-Suchtis, die heute dringend in HD schauen wollen, werden heute noch mit dem 3€-Aufpreis + 14,90€ Bearbeitungsgebühr abgezockt. Ganz einfach. Alle anderen Bestandskunden mit KD Free und KD Home HD bekommen die neuen FreeTV HD-Sender (Privat HD) gratis zum bestehenden Abo freigeschaltet.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€) TV: LG LW5590