Na ja, aber warum hat KDG dann überhaupt "Medienberater" wenn sie dafür kein Geld ausgeben wollen?
Für die Wohnwirtschaft könnte man ja spezielle "Großkundenberater" (die gibts z.B. bei der Telekom) haben - die dann eben nur für die "Vorzugskundschaft" da sind.
Noch keinen Anschluss und schon Ärger mit KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Noch keinen Anschluss und schon Ärger mit KD
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- ehemals MB-Berlin
Weil wir immer noch einen hohen Anteil an den Verträgen bringen.Nibelungen hat geschrieben:Na ja, aber warum hat KDG dann überhaupt "Medienberater" wenn sie dafür kein Geld ausgeben wollen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Mal zum Thema Medienberater.
Ich wollte meinen Digital Home Vertrag über einen Medienberater abschließen, habe das Webformular ausgefüllt, fast 1 1/2 Wochen gewartet und kein Rückruf.
Das Ganze in Lübeck, falls der betreffende Herr hier mitliest.
Daraufhin habe ich dann doch online abgeschlossen.
Gruß
Thrion
Ich wollte meinen Digital Home Vertrag über einen Medienberater abschließen, habe das Webformular ausgefüllt, fast 1 1/2 Wochen gewartet und kein Rückruf.
Das Ganze in Lübeck, falls der betreffende Herr hier mitliest.

Gruß
Thrion
-
- Insider
Nun, das Webformular läuft ab und zu ins Leere.Thrion hat geschrieben:Mal zum Thema Medienberater.
Das Ganze in Lübeck, falls der betreffende Herr hier mitliest.![]()
Gruß
Thrion
Manchmal fragt man sich, warum das so ist ... Vielleicht, weil "Online" und "MB" 2 konkurrierende Vertriebswege sind und keiner gerne Werbung für "den Wettbewerber" macht? - Aber wenden wir uns aus dem Reich der Spekulation wieder der Erreichbarkeit der Medienberater zu: Wie ja schon von Anderen immer mal wieder geschrieben, einfach eine MB-Suche durchführen und dann nicht über die Website, sondern ganz normal mit seinem E-Mail-Programm eine Mail schreiben an "Vorname.Nachname@mb-kabeldeutschland.de". Das kommt manchmal vieieieiel schneller an.
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
jepp, so iss das wirklich schnellerKabelmensch hat geschrieben: einfach eine MB-Suche durchführen und dann nicht über die Website, sondern ganz normal mit seinem E-Mail-Programm eine Mail schreiben an "Vorname.Nachname@mb-kabeldeutschland.de". Das kommt manchmal vieieieiel schneller an.

Nibelungen hat geschrieben:Ich hab manchmal den Eindruck dass KDG seine Medienberater regelrecht verheimlicht. Auf der Webseite kann man sie finden - das ist nicht weiter versteckt (über die Übersichtlichkeit der Webseite kann man streiten - aber neben der Shopsuche ist gleich die MB-Suche.
sei noch hinzufügen:Kabelmensch hat geschrieben: Nun, das Webformular läuft ab und zu ins Leere.
Manchmal fragt man sich, warum das so ist ... Vielleicht, weil "Online" und "MB" 2 konkurrierende Vertriebswege sind und keiner gerne Werbung für "den Wettbewerber" macht?
Kundenservice-Verträge (per Telefonbestellung) und die Online-HP-Bestellungen sind nun mal billiger für das Unternehmen KD. Somit ist der MB immer der letzte den man finden soll.
die großkundenbetreuer sind überlastet und kommen auch nicht gleich sofort. wie schon andere gesagt haben, im privaten bereich geht das auch.Nibelungen hat geschrieben:Für die Wohnwirtschaft könnte man ja spezielle "Großkundenberater" (die gibts z.B. bei der Telekom) haben - die dann eben nur für die "Vorzugskundschaft" da sind.
Nibelungen hat geschrieben:Na ja, aber warum hat KDG dann überhaupt "Medienberater" wenn sie dafür kein Geld ausgeben wollen?
genau so isses, wie @MB-Berlin schreibt!MB-Berlin hat geschrieben: Weil wir immer noch einen hohen Anteil an den Verträgen bringen.
MB-Berlin
nettes forum,
gruß mb-bayern