@ OGRE1001
will mal den Versuch starten, mal wieder aus dem OT zurückzukommen und die im Beitrag eventuell anklingende Schärfe wieder rauszunehmen ...
Jedoch musst Du selber eingestehen, dass man durchs lesen der ganzen Beiträge ziemlich ins wanken gerät, was das abonieren anbelangt.
Brauch ich nicht eingestehen, ist schließlich eine Tatsache, dass so manches mit KDG nicht so einfach ist. Vieles ist unübersichtlich, alles andere als Transparent und wirft erst bei genauer Betrachtung Fragen auf - nur ist für viele dann der Zug schon abgefahren und der Vertrag / das Abonnement fix.
Deswegen gilt: Erst schlau machen, Infos sammeln, aber dabei berücksichtigen, dass es gerade in Foren die Problemfelder sind die aufgezeigt werden und nicht Lobeshymnen ... Kann aber gerade im Internet/Phone - Bereich bei KDG auch kaum passieren.
Du selbst hast den Informationsschritt vorher gemacht und bist hoffentlich gut gerüstet für KDG. Tipps gibts eine ganze Menge - ein umfangreicher Erfahrens- und Meinungsaustausch mit Kniffen der "Fachforianer" in Ihren Bereichen.
Und Dein Beitrag zeigt wieder einmal: KDG krankt an seiner Außendarstellung und hinterläßt häufige unnötig Vorbehalte. Nur leider ist KDG da kein Exot, jeder Anbieter nutzt fehlende eindeutige Regelungen aus.
Und verständlich war der Beitrag allemal
