GigaTV-App wird auf „Android TV“-Geräten getestet

In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Benutzeravatar
h.kunath
Fortgeschrittener
Beiträge: 272
Registriert: 01.09.2022, 13:21
Wohnort: München
Bundesland: Bayern

Re: GigaTV-App wird auf „Android TV“-Geräten getestet

Beitrag von h.kunath »

Grüß dich,

du brauchst die "GIGA TV Mobile App", dort loggst du dich mit deinen Online-Zugangsdaten ein. Dann sollte die App funktionieren.

Nachtrtag: Sorry!
hab falsch gelesen, du schreibst ja von Android-TV-Gerät, ich hatte gedacht du meinst Android-Mobile-Gerät
Netz: München West
Empfang: GigaTV Home (+ 1x Multiroom) Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Tarif: GigaZuhause CableMax1000
Streaming: Amazon Prime Video, Disney+, Joyn PLUS