Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Das ist alles was ich euch zeigen kann…
Den Vodafone „Kasten“ habe ich von der Vormieterin übernommen, sie hatte diesen nur für schnelles Internet gebraucht (hat auch nicht ferngesehen…)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist alles da und funktioniert. Aber weder auf dem TV Gerät noch an der GigaTV Box werden Programme gefunden beim suchlauf (und ja, ich hab richtig verbunden und ich hab es auch noch an einer andern Buchse in der Wohnung ausprobiert)
nanu drei Seiten und keiner ist nur ansatzweise auf die Idee gekommen sich die Modemwerte zeigen zu lassen.. Anhand derer sollte doch zu erkenne sein das unterhalb von 602 MHz alles fehlt.
@CocoLocoMuc
der Bandsperrfilter befindet sich im Metallkasten und kann nur vom Vodafone Techniker entfernt werden.
Bandsperrfilter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachdem ich heute vergebens auch bei Vodafone angerufen habe und von a nach b telefonisch (sie müssen bei der Störung anrufen. Nein sie müssen beim Service anrufen usw) geschickt wurde hab ich nach 1.5 Stunden geschafft, einen Anklemm Techniker zu bestellen. Ich kam mir irgendwann echt verarscht vor bei den Hotlines. Drückt die Daumen das es morgen klappt!
@hoppelhase hatte den richtigen Riecher! Hab mich gefreut zu sehen, dass es genau das war und nichts größeres. Es waren 2 brandsperrfilter eingebaut (für 2 Buchsen) Vielen Dank für eure Unterstützung. Das größte Problem war tatsächlich die Kundenhotline… hoffe da nicht mehr so schnell anrufen zu müssen.