Nach einigen Irrwegen und Aufregungen ist heute nun mein Anschluss wieder freigeschaltet

Es gab einige Fehler meinerseits - ABER auch Fehler von KD und deren System!
Ich kann mich in der Hinsicht "nur" auf die Aussagen der einzelnen Mitarbeiter stützen und
auf verschiedene Schriftstücke die mir vorliegen.
Innerhalb von zwei Tagen hatte ich 5 unterschiedliche Angaben vorliegen - welche ist nun die Richtige ?
Besonderen Dank geht an @bubblegum, der mir den einen oder andren "Geheimtip" gegeben hat
und vorallem - sich die Mühe gemacht hat "hinter die Mauer" zu schauen und nicht gleich zu verurteilen.
Diesbezüglich ein kleiner Tip an @miles
Es ist Dir nicht verwehrt deine Meinung frei zu äußern !
Jedoch solltest Du Dir ab und an den Threat genau durchlesen und vorallem bei Beitragsantwort
versuchen sachlich und höflich zu bleiben

hat nun mal seine internen Fehlerquellen - sei es im System, bei den Mitarbeiter oder deren Kundschaft.
Hinter jedem Profil hier im Forum"verbirgt" sich ein Individuum, welches nicht aus Langeweile heraus hier postet
- und stell Dir vor: Es sind nicht alles kleine Blondinchen *gg