Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky hat geschrieben:
Weil du was geschrieben hast, dass du dachtest du könntest deine alte FritzBox weiter verwenden.. oder habe ich mich da verlesen?
nja..stimmt.
muss mir erst noch verinnerlichen, dass das internet ja nu aus der TV-dose kommt.
auf dem benutzerhandbuch ist aber eine graphik, in der an dem hitron modem auch ein drucker angeschlossen gezeigt wird.
Gut,
das wusste ich nicht..
dazu musst du aber für 2€ im Monat WLAN mitbestellen
sitzwurst hat geschrieben:auf dem benutzerhandbuch ist aber eine graphik, in der an dem hitron modem auch ein drucker angeschlossen gezeigt wird.
Jeder vernünftige Drucker hängt am Netzwerk und nicht an einem USB-Port
MB-Berlin
ich habe einen vernünftigen drucker!
ich weiss sehr wohl was du mir damit sagen willst, aber irgendwie bekomme ich hier den eindruck, dass kabel schland alles richtig macht und das non + ultra ist und alle anderen anbieter mit ihrer technik nix wert sind.
eins weiss ich jetzt schon, kunde bleib ich nicht.
sitzwurst hat geschrieben:ich habe einen vernünftigen drucker!
Scheinbar hast Du allerdings keine vernünftige Beratung gesucht.
Wenn Du klar alle Deine Wünsche auf den Tisch legst, kann man dich beraten.
Aber nur dann.
Google mal nach Printer Server.
Gibt es ab 15 Euro. Dann hängt Dein Drucker auch am Netzwerk.
sitzwurst hat geschrieben: aber irgendwie bekomme ich hier den eindruck, dass kabel schland alles richtig macht und das non + ultra ist und alle anderen anbieter mit ihrer technik nix wert sind.
eins weiss ich jetzt schon, kunde bleib ich nicht.
KDG ist mit Sicherheit nicht das Non plus Ultra und niemand sagt, dass Technik anderer Anbieter nichts Wert ist.
Und ich bin mit Sicherheit einer der letzten, der KDG immer loben wird.
Aber für Kunden, die sich nicht vor Vertragsabschluß informieren und die bestellte Hardware erstmal Monate in die Ecke stellen und dann die Schuld beim Vertragspartner suchen, habe ich nur kopfschütteln übrig.
Hallo,
ich bin ebenfalls Neukundin.
Laut Schreiben wurde mein Anschluss am 1.9. aktiviert. Da ich im Urlaub war, hab ich den Hitron erst letzten Freitag angeschlossen.
Da kamen nur 54 bit/s oder weniger an. Da hab ich angerufen und wurde auf 4 Stunden vertröstet, am Wochenende konnte keiner richtig helfen. Der letzte Mitarbeiter betitelte mich sogar als begriffsstutzig. Ab Sonntag war dann die ITech-Seite zu sehen.
Da war ich dann so genervt von KD, dass ich ein Fax schickte mit der Frist zum Dienstag, andernfalls trete ich vom Vertrag zurück.
Taddaa, Dienstag, also gestern gings wieder nichts.
Am liebsten würde ich die Geräte zurückschicken und nen anderen Anbieter suchen. Hab das Gefühl, dass man damit bei dem Unternehmen KD nicht durchkommt.
Was meint ihr? Noch Geduld haben?
Danke!
Lilly
Liest sich, als ob das Modem noch nicht provisioniert ist.
Aber 54 bit/s???
Da ist wohl ein Fehler.
Ruf noch mal die Hotline an.
Die können zumindest per Fernwartung die Signalpegel testen.
Notfalls muss ein Techniker kommen, um die Signalpegel einzustellen.
Ja, mir wurde bei der Hotline mehrmals gesagt, dass das Gerät provisioniert werden muss. Jeder Mitarbeiter versuchte es, es gab einen Fehler und er meldete es an die Technikexperten. Und die würden sich dann bei mir melden. 4-6 Aufträge wurden da mittlerweile erstellt. Niemand meldete sich bei mir
Anfangs kam ich ins Internet mit der geringen Rate und ab Sonntag kam im Browser nur noch die iTech-Seite.
Ich denke bis Ende der Woche warte ich noch, dann schick ich das Gerät zurück und hoffe dass ich aus dem Vertrag komme. Habe nun als Notlösung einen Surftstick.