Die Telekom ist dann der Inhaber ALLER Telekommunikationsleitungen die in ein Haus führen (einige Stadtwerke etc mal ausgenommen).Masterflok hat geschrieben:Wo hat die Telekom im Kabelgeschäft eine marktbeherrschende Stellung? Außerdem ist Primacom mit gerade mal einer Millionen Anschlüssen vergleichsweise klein!
Nicht ohne Grund musste die Telekom ein Netz abgeben.
sehr viele "Zwangsverkabelte" (warum Zwang -> es wird keiner gezwungen in die Wohnung einzuziehen) haben mittlerweile für die Smartcard keine Zusatzgebühren mehr und zahlen immer noch weit weniger, als Einzelnutzer.Masterflok hat geschrieben:im Sinne der Kunden / Zwangsverkabelten untersagt werden!
Das ist Deine Meinung.Masterflok hat geschrieben:Fakt ist: Die Grundlosverschlüsselung ist der letzte Dreck, bremst die Digitalisierung erheblich aus
Die KDG hat eine andere dazu.
Ich kann die Verschlüsselung nicht abschaffen, benötige sie aber nicht.
Ich kann keinerlei Stelle in meinem Vorposting finden, auf den sich dieser Satz beziehen kann.Masterflok hat geschrieben: Sag mal, kannst du auch ein mal kritisch gegenüber KabelDreck .. äm Deutschland ... sein? Du kannst wohl selbst der dümmsten Idee dieses Saftladens etwas positives abgewinnen, erbärmlich diese Betriebsblindheit!
bitte näher erläutern.
Alles schlecht zu reden ist übrigens das Gegenteil von meiner evtl. vorhandenen "Betriebsblindheit" und auch keinesfalls besser.
Besonders, wenn man dann in Fäkalsprache abrutscht.
MB-Berlin