Lohnt sich Wechsel auf 100 Mbit/s nach AGB-Änderung noch?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.

Lohnt sich ein Wechsel auf 100 Mbit/s für Bestandskunden auf Grund der neuen AGBs?

Ja
12
31%
Nein
27
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

reiamneffets
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 18.06.2012, 07:51

Re: Lohnt sich Wechsel auf 100 Mbit/s nach AGB-Änderung noch

Beitrag von reiamneffets »

Doch wenn man nicht gerade in Berlin wohnt sondern auf dem Land..
Kabelfuzzi
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 18.12.2011, 00:29

Re: Lohnt sich Wechsel auf 100 Mbit/s nach AGB-Änderung noch

Beitrag von Kabelfuzzi »

das ist auch nicht richtig. Ich wohne auf dem Land und habe das gleiche Problem wie alle anderen auch. Gestern Abend hatte ich von meinen 100Mbit noch ca. 20 - 25 übrig...

Das hat nun nicht direkt was mit den AGBs zu tun, ist aber momentan ein sehr weit verbreitetes Problem. Und daher lohnt es derzeit nicht 100Mbit zu ordern.
2coiNz
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2012, 20:21
Wohnort: Region 3

Re: Lohnt sich Wechsel auf 100 Mbit/s nach AGB-Änderung noch

Beitrag von 2coiNz »

Wenn ich mal für meinen Bruder sprechen darf, der nicht hier im Forum angemeldet ist, kann ich nur Kabelfuzzi beipflichten.

Er wohnt noch bei meinen Eltern in einem wirklich kleinen Ort und wird dennoch AGB-gedrosselt! Leider muss er doch dies schlucken, da er erst weit nach Mai 2012 den Vertrag abgeschlossen hat.

2coiNz
bikeraper
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 28.01.2009, 12:49

Re: Lohnt sich Wechsel auf 100 Mbit/s nach AGB-Änderung noch

Beitrag von bikeraper »

Was aber genau gar nix bringt. Wenn meine Laufzeit durch ist werde ich Teledum VDSL nehmen, oder LTE testen.
bikeraper
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 28.01.2009, 12:49

Re: Lohnt sich Wechsel auf 100 Mbit/s nach AGB-Änderung noch

Beitrag von bikeraper »

Kunterbunter hat geschrieben:Beschweren kannst du dich beim Kabel Deutschland Beschwerdemanagement Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH Kundenservice 99116 Erfurt Tel.: (08 00) 2 78 70 00** Fax.: (01 80) 5 29 99 25* .
Bringt bloß nix!
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Lohnt sich Wechsel auf 100 Mbit/s nach AGB-Änderung noch

Beitrag von Kunterbunter »

Es wurde gefragt, wo man sich mal beschweren kann. Und nicht, ob's was bringt. :D
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2