Hey Leute,
danke dass hier munter weitergeschrieben worden ist, leider da ich mich mit der Sache privat nicht befasst habe, zumindest nicht sehr intensiv verstehe ich NUR Bahnhof. Sorry dass ich einige Tage nicht mehr hineingeschaut habe, ich war leider anderweitig stark beschäftigt.
Auch kann die Telefonate die zwischen meinem alten Herrn und KD abgelaufen sind nicht nachvollziehen, da ich dabei nicht vor Ort war. Wer da wem was aufgeschwatzt hat und sowas, kann ich also nicht sagen.
Als es jetzt meinem Vater zu bunt wurde um mich mal blumig auszudrücken, hat er mir die Sache an die Backe gehängt. Er sagt jetzt nur zwei Dinge ( er ist ein relativ sturer Bock!):
1. Das ist zu teuer ( kann ich nachvollziehen.....)
2. Wenn das so bleibt kaufe ich mir eine Schüssel und kündige diesen ganzen Scheiß.
Kann ich auch irgendwo verstehen, denn 12 x rund 30 Euro, dafür bekommt man sicher eine tolle Schüssel und die ist dann mit einem Mal bezahlt und kostet ab da nichts mehr. Höchstens Nerven...
Ich war eigentlich nur drauf bedacht die Sache versuchen wieder geradezurücken, aber bei den vielen Optionen und Preisen die KD an den Tag legt,
muss man annehmen über den Tisch gezogen zu werden.
So werde ich nunmehr die Komplettkündigung vorbereiten, der Herr hat gesprochen....... Problem ist nur, in seiner Region bekommt er dann gar nichts mehr, nichtmal DVB-T funzt vor Ort mit ein paar Sendern, nix.
Ich werde mich danach wohl ins Ausland absetzen müssen... hihihi.

Namensänderung und Pass wegwerfen, was weiss ich noch alles....

ich mach nur Spass.
razor