Wir wurden aufgrund technischer Probleme gekündigt?!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
xerv
Fortgeschrittener
Beiträge: 365
Registriert: 14.06.2010, 12:58

Re: Wir wurden aufgrund technischer Probleme gekündigt?!

Beitrag von xerv »

vorallem muss das CI+ zum anbieter passen.-- Sky,KDG,Kabelkiosk,HD+
CI+ ist ja nur der "standart" damit es in jedes CI+ gerät passt.
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Wir wurden aufgrund technischer Probleme gekündigt?!

Beitrag von informant »

Schick die Karte(n) zurück, sonst werden sie Dir berechnet. Du brauchst die SC dann auch nicht mehr, weil bei dir Digitales Fernsehen freigeschaltet wird, ohne das Du zusätzlich eine SC brauchst. In dem Schreiben sollte auch ein Datum stehen, ab wann der Vertrag gekündigt ist. Ab diesen Datum hast Du 2 Wochen Zeit zum zurückschicken.

Der Informant
xerv
Fortgeschrittener
Beiträge: 365
Registriert: 14.06.2010, 12:58

Re: Wir wurden aufgrund technischer Probleme gekündigt?!

Beitrag von xerv »

irgendwie hab ich das gefühl er wird sie nicht zurückschicken und dann in 1 monat hier posten das die bösen jungs bei kdg 70 euro abgebucht haben ....

:party: