Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
krombacher47 hat geschrieben:
warum denn keine Ironie ? ist nun mal so das nicht alle zum 2t oder 3t Computer tendieren
Wenn Du meinst.
Nur ist es so: Nicht die freiwilligen Helfer sucher hier Hilfe sondern DU.
Deine Art (manchmal) zu antworten, könnte den einen oder anderen Helfer etwas "reserviert" werden lassen.
krombacher47 hat geschrieben:
warum denn keine Ironie ? ist nun mal so das nicht alle zum 2t oder 3t Computer tendieren
Wenn Du meinst.
Nur ist es so: Nicht die freiwilligen Helfer sucher hier Hilfe sondern DU.
Deine Art (manchmal) zu antworten, könnte den einen oder anderen Helfer etwas "reserviert" werden lassen.
krombacher47 hat geschrieben:
sag was willst du von mir ?
brauchst du jemand um deine Laune auszulassen.
du bist in diesem Thread der einzige der motzt.
Es ist halt wie im wirklichen Leben:
Die einen motzen, das sind die harmlosen, weil man weis was Sache ist
Die anderen melden sich gar nicht erst zu Wort, das sind die gefährlichen, die "arbeiten" im stillen und lassen Dich ins offene Messer laufen!
Geht es nun um den Upload oder nicht?
Wieso ist das so schwierig auf..... http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/
... einen Test zu machen und unter " alle Resultate" sich den Graphen für Upload etwas genauer anzuschauen.
Dazu gibt es noch einige Parameter wie z. B die längste Upload Pause.
Falls diese Lücke immer zu gleiche Zeitpunkt einsetzt, kannst du QoS vermuten.
Das gab es an meinem Anschluß seit vier Jahren immer zweimal pro Jahr für einige Wochen.
Dann wieder eine schöne Linie........
amax hat geschrieben:Geht es nun um den Upload oder nicht?
Wieso ist das so schwierig auf..... http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/
... einen Test zu machen und unter " alle Resultate" sich den Graphen für Upload etwas genauer anzuschauen.
Dazu gibt es noch einige Parameter wie z. B die längste Upload Pause.
Falls diese Lücke immer zu gleiche Zeitpunkt einsetzt, kannst du QoS vermuten.
Das gab es an meinem Anschluß seit vier Jahren immer zweimal pro Jahr für einige Wochen.
Dann wieder eine schöne Linie........
amax hat geschrieben:Geht es nun um den Upload oder nicht?
Wieso ist das so schwierig auf..... http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/
... einen Test zu machen und unter " alle Resultate" sich den Graphen für Upload etwas genauer anzuschauen.
Dazu gibt es noch einige Parameter wie z. B die längste Upload Pause.
Falls diese Lücke immer zu gleiche Zeitpunkt einsetzt, kannst du QoS vermuten.
Das gab es an meinem Anschluß seit vier Jahren immer zweimal pro Jahr für einige Wochen.
Dann wieder eine schöne Linie........
Das sieht sehr gleichmässig aus. Keine Schwankungen....
Die Techhotline soll mal die Einstellungen in deinem Modemprofil in Augenschein nehmen.
Da stimmt etwas mit dem Uploadparameter nicht.
Nachtrag:
Hattest vorher einmal einen 60/4 er Anschluß ?
Bis auf einen Test, sind ALLE anderen fast bis aufs Kilobyte gleich.
Zuletzt geändert von amax am 23.09.2011, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
amax hat geschrieben:Das sieht sehr gleichmässig aus. Keine Schwankungen....
Die Techhotline soll mal die Einstellungen in deinem Modemprofil in Augenschein nehmen.
amax hat geschrieben:Das sieht sehr gleichmässig aus. Keine Schwankungen....
Die Techhotline soll mal die Einstellungen in deinem Modemprofil in Augenschein nehmen.
Da stimmt etwas mit dem Uploadparameter nicht.
Nachtrag:
Hattest vorher einmal einen 60/4 er Anschluß ?
Bis auf einen Test, sind ALLE anderen fast bis aufs Kilobyte gleich.