Digital+
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Digital+
Ah mir ist gerade aufgefallen: Das Widerrufen geht ja nur bei online Bestellung oder? Wollte eigentlich noch in einen KD-Shop gehen.
-
- Fortgeschrittener
Widerruf nur online und telefonische Bestellung möglich. Im Shop geht es nicht.finke3 hat geschrieben:Ah mir ist gerade aufgefallen: Das Widerrufen geht ja nur bei online Bestellung oder? Wollte eigentlich noch in einen KD-Shop gehen.
-
- Newbie
Ok werde es dann wohl online machen. Dort gibt es nun 2 Digital+ Pakete. Das eine kostet 10,90€ und das andere 6,90€. Wo ist der Unterschied? Bei dem für 6,90€ steht "SD Digitaler Video- Recorder (DVR)" bei dem für 10,90€ "Digitaler HD-Video-Recorder". Wo sind die Unterschiede?
-
- Insider
Das eine ist mit dem Humax 9900C, dem "Vorgängerprodukt" - kann kein HD, sondern nur SD. Das wäre der zu 6,90.finke3 hat geschrieben:Ok werde es dann wohl online machen. Dort gibt es nun 2 Digital+ Pakete. Das eine kostet 10,90€ und das andere 6,90€. Wo ist der Unterschied? Bei dem für 6,90€ steht "SD Digitaler Video- Recorder (DVR)" bei dem für 10,90€ "Digitaler HD-Video-Recorder". Wo sind die Unterschiede?
Das andere, für 10,90 ist das Gerät, über das wir uns hier unterhalten haben.
-
- Newbie
Ah super ok dann doch das teure
Der 10,90€ Tarif funktioniert auch problemlos, wenn bereits über Nebenkosten abgerechnet wird? Bei dem 2,90€ Tarif steht nämlich, dass dieser extra für Mieter ist, die bereits über Nebenkosten einen analogen zahlen. Diese 8,90€ mehr kommen nur durch den Receiver zustande, oder?

Der 10,90€ Tarif funktioniert auch problemlos, wenn bereits über Nebenkosten abgerechnet wird? Bei dem 2,90€ Tarif steht nämlich, dass dieser extra für Mieter ist, die bereits über Nebenkosten einen analogen zahlen. Diese 8,90€ mehr kommen nur durch den Receiver zustande, oder?
-
- Insider
Ja, der ist dafür gemacht.finke3 hat geschrieben: Der 10,90€ Tarif funktioniert auch problemlos, wenn bereits über Nebenkosten abgerechnet wird?
Ja, der Mehrpreis ist nur der RecorderDiese 8,90€ mehr kommen nur durch den Receiver zustande, oder?
-
- Newbie
So ich hab es gewagt, in der Hoffnung, dass das Teil einiger Maßen funktioniert.
Habe es gerade online bestellt. Kann mir einer sagen, wie lange ungefähr die Lieferung dauert?
Ich habe dem im Shop nach einer Beratung gesagt, dass ich es dann wohl online bestelle um das Widerrufsrecht zu haben.
Er meinte dann nur: Das kann dort 6 Wochen dauern. Er würde es bei sich gleich in das System eingeben und ich hätte es in 2-3 Tagen
Stimmt das?
Habe es gerade online bestellt. Kann mir einer sagen, wie lange ungefähr die Lieferung dauert?
Ich habe dem im Shop nach einer Beratung gesagt, dass ich es dann wohl online bestelle um das Widerrufsrecht zu haben.
Er meinte dann nur: Das kann dort 6 Wochen dauern. Er würde es bei sich gleich in das System eingeben und ich hätte es in 2-3 Tagen

Stimmt das?
-
- Fortgeschrittener
Lieferung, ca . 2-3 Tage, auch online. Im Shop hättest Du kein Widerrufsrecht.
-
- Newbie
Ok.
Gibt es eigentlich auch eine Versandbestätigung? Habe bisher nur die Bestellbestätigung, kann aber nirgends den Status der Bestellung einsehen......
Gibt es eigentlich auch eine Versandbestätigung? Habe bisher nur die Bestellbestätigung, kann aber nirgends den Status der Bestellung einsehen......
-
- Newbie
So das Ding ist da.
Ich habe stunden lang probiert ein ordentliches Bild und Ton hinzubekommen. Es hat immer gestockert und ich hatte nur 60 Sender. Mehrere Resets und mit der Hotline telefoniert.
Letztendlich kam raus, dass mein Antennenkabel zu lang ist. 4-5m. Es kamen 54dB an. Der an der Hotline meinte es ist zu wenig und ich sollte es mal mit dem mitgeliefertem Kabel probieren (2m). Hiermit hab ich auf anhieb 240 Sender gefunden und keine Problem mit Ton und Bild.
Nun meine Frage: Soll ich mir einen Verstärker kaufen und bringt der was? Meinen Fernseher umstellen ist ausgeschlossen. Habt ihr da Erfahrungen?
Ich habe stunden lang probiert ein ordentliches Bild und Ton hinzubekommen. Es hat immer gestockert und ich hatte nur 60 Sender. Mehrere Resets und mit der Hotline telefoniert.
Letztendlich kam raus, dass mein Antennenkabel zu lang ist. 4-5m. Es kamen 54dB an. Der an der Hotline meinte es ist zu wenig und ich sollte es mal mit dem mitgeliefertem Kabel probieren (2m). Hiermit hab ich auf anhieb 240 Sender gefunden und keine Problem mit Ton und Bild.
Nun meine Frage: Soll ich mir einen Verstärker kaufen und bringt der was? Meinen Fernseher umstellen ist ausgeschlossen. Habt ihr da Erfahrungen?