Anschluss alle 4 Wochen gesperrt...

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Anschluss alle 4 Wochen gesperrt...

Beitrag von VBE-Berlin »

Jeremy hat geschrieben: 1. Es gab zum Zeitpunkt der bestellung keinen Kabeldeutschland-Shop hier
Kabel Deutschland Shops sind auch nur Händler mit der Genehmigung das KDG-Logo nutzen zu dürfen.

Medienberater gibt es schon seit über 10 Jahren. Normalerweise für jede Postleitzahl Deutschlands.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Jeremy
Newbie

Beitrag von Jeremy »

nun gut das wusste ich nicht ;)

hab mich halt nur nach KDG erkundigt weil der Vermieter von anfang an gesagt hat das, das wohl das einzig verfügbare sei
techblaster
Newbie

Beitrag von techblaster »

Nabend ;)

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, ich weiß nicht wie Du Deine Überweisungen machst, aber gib auf keinen Fall
im Verwendungsszweck z.B. Deine Kundennummer, Rechnungsnummer an. Ich habe das auch immer so gemacht, schon aus Routine, weil man ja denkt, auf Nummer sicher und so.
Fakt ist, die Buchungen werden automatisch vom System durchgeführt bei denen, tauchen da jetzt zusätzliche Nummern im Verwendungsszweck auf, kann die Buchung nicht zweifelsfrei gebucht werden und landet zunächst auf einem Sammelkonto.
Daher mein guter Rat an Dich, gib stets im Verwendungsszeck AUSSCHLIEßLICH den an, der Dir in der Rechnung abgedruckt wird, das is so ne relativ lange Zeichenfolge, etwa immer in der Mitte des Schreibens zu finden. Weißt ja sicher wo ;)

Seit ich das bei mir übrigens beachte habe ich nie mehr Probleme gehabt, nur sagen sollte man das dem Kunden, sonst isses ärgerlich :D

Viel Erfolg ;)
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Kabel Deutschland zieht seine fälligen Beträge aber per Lastschrift ein :wink: