Ich wollte nur interessehalber Mal eine Sendung von LustPur aufnehmen. Das ging aber aus "lizenzrechtlichen Gründen" nicht...

LG Peter
Das geht beim Humax aber auch nicht!PeterKre hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, was im Sagemcom eingebaut ist, aber möglich ist wohl alles.
Ich wollte nur interessehalber Mal eine Sendung von LustPur aufnehmen. Das ging aber aus "lizenzrechtlichen Gründen" nicht...![]()
LG Peter
Genau das geht dann eben nicht! NICHT mit der Smartcard die dem Sagemcom beiliegt - behaupte ich mal.Vielleicht nehme ich doch den Sagemcom und wenn es dazu kommt, dass irgendwelche Sperren aktiviert werden, dann kauf ich mir einen nicht zertifizierten...
Läuft definitiv nicht.csthanner hat geschrieben:Ich werde also nicht mal probieren können, ob die D09 im neuen Sagemcom laufen würde.
CI+ hat er nicht. Die eingebauten Möglichkeiten wären aber auch schon beim Vorgänger (Humax) möglich gewesen. Da hat sich also nichts geändert.csthanner hat geschrieben:Wenn ich mir das jetzt so anlese, dass ich mit dem Sagemcom doch so'n sch... ci+ durch die Hintertür in's Haus bekomme,
Er hat keine Steckplatz, egal ob CI+ oder CI oder was auch immer, aber die CI+ Spezifikationen unterstützt er ganz bestimmt.MB-Berlin hat geschrieben:CI+ hat er nicht. Die eingebauten Möglichkeiten wären aber auch schon beim Vorgänger (Humax) möglich gewesen. Da hat sich also nichts geändert.csthanner hat geschrieben:Wenn ich mir das jetzt so anlese, dass ich mit dem Sagemcom doch so'n sch... ci+ durch die Hintertür in's Haus bekomme,
MB-berlin