Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Also ich hatte das Problem gestern Nacht und heute früh noch. Hab auch gestern Nacht mal mit dem nichtswissenden Technikteam gesprochen die nur gesagt haben fehler besteht noch... wie lange weiß nur Gott
Wie schaut den bei euch so die Lage aus???
Metschers hat geschrieben:Also ich hatte das Problem gestern Nacht und heute früh noch. Hab auch gestern Nacht mal mit dem nichtswissenden Technikteam gesprochen die nur gesagt haben fehler besteht noch... wie lange weiß nur Gott
Wie schaut den bei euch so die Lage aus???
Also bei mir hier (90489, Georg-Strobel-Str.) ist seit gestern alles wieder in Ordnung.
Das Modem zeigt jetzt mehr als 23 Stunden Online-Zeit an, keine Abbrüche oder Sonstiges...