Motorola Modem startet dauernd neu. Nürnberg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
yabbah
Newbie

Re: Motorola Modem startet dauernd neu. Nürnberg

Beitrag von yabbah »

gtop hat geschrieben:kann es sein, daß es vorbei ist...das üble Übel :) Seit halber Stunde nun kein Neustart mehr :)

...bei mir läuft auch alles seit verdächtig länger Zeit rund...na, hoffentlich war es das jetzt...
stefen
Newbie

Beitrag von stefen »

bei mir spinnts noch !
ist aber schon böse es ist inzwischen 12.30 uhr!!
yabbah
Newbie

Beitrag von yabbah »

yabbah hat geschrieben:
gtop hat geschrieben:kann es sein, daß es vorbei ist...das üble Übel :) Seit halber Stunde nun kein Neustart mehr :)

...bei mir läuft auch alles seit verdächtig länger Zeit rund...na, hoffentlich war es das jetzt...

Ergänzung: Vorhin ist gerade wieder alles abgenippelt...
Pirotess
Newbie

Beitrag von Pirotess »

Ich will ja nicht den Tag vor dem Abend loben, aber auch bei mir hielt sich das Internet nun eine gute halbe Stunde OHNE Neustarts *g*
Beko
Newbie

Beitrag von Beko »

Ich habe um 12 eine SMS bekommen das alle wieder Funktioniert hoffen wirs mal bis jetzt gehts
yabbah
Newbie

Beitrag von yabbah »

Die LOG-Datei meines Kabelmodems zeigt an, dass seit 12:36 Uhr kein Reboot mehr stattgefunden hat.
So wie es aussieht, ist alles wieder ok...
gtop
Newbie

Beitrag von gtop »

hier auch wieder alles wunderbar :)
ein gutes hatte die geschichte doch: ich weiß, daß hier ein informatives Forum ist, wo man sich austauschen kann
Metschers
Newbie

Beitrag von Metschers »

Also ich hatte das Problem gestern Nacht und heute früh noch. Hab auch gestern Nacht mal mit dem nichtswissenden Technikteam gesprochen die nur gesagt haben fehler besteht noch... wie lange weiß nur Gott :kotz:
Wie schaut den bei euch so die Lage aus???
yabbah
Newbie

Beitrag von yabbah »

Metschers hat geschrieben:Also ich hatte das Problem gestern Nacht und heute früh noch. Hab auch gestern Nacht mal mit dem nichtswissenden Technikteam gesprochen die nur gesagt haben fehler besteht noch... wie lange weiß nur Gott :kotz:
Wie schaut den bei euch so die Lage aus???

Also bei mir hier (90489, Georg-Strobel-Str.) ist seit gestern alles wieder in Ordnung.
Das Modem zeigt jetzt mehr als 23 Stunden Online-Zeit an, keine Abbrüche oder Sonstiges...