Zum Software-Update hatten die sogar fast eine gute Ausrede:Newty hat geschrieben: Erstmal 1: Ist Bullshit. Warum sollte die Homepage fürs RP anders aussehen, weil du dein Gerät zurücksetzt? Dazu müsste der Receiver sich ja irgendwo melden. Und warum sollte ein Update nur nach kompletten Löschen der Festplatte möglich sein? Sollte ein so radikales Mittel notwendig sein, so wird das Update doch sicher selber "Aufräumen".
Und 2: "Gucken wir mal, was passiert, wenn nicht wie erwünscht, darf sich mein Kollege mit rumschlagen"
Das "normale" letzte Update bei mir ist von Ende Dezember, dieses spezielle Update greift nur bei "Erstinbetriebnahme" und wird von laufenden Systemen nicht angefordert.
Nun ist aber nur mit diesem Update die Fernprogrammierung möglich.
Hmmm ... ok, ein Punkt für Kreativität, drei Punkte Abzug für nicht überzeugend. Schade, schade.
Kann ich ggf. die Cola gegen eine Tasse Kaffee eintauschen?Ich bin gespannt, bitte posten, was man sich diesmal ausdenktIch setz nen Liter Cola auf "Wir wollen zufriedene Kunden. Wir haben ihren Vorschlag an die Technik weitergegeben!"