Bei meinem zigfachen Anrufen erzähle ich halt immer wieder brav von vorne was ich schon alles durchhabe. In 80% der Fälle sagt mir der Mitarbeiter, in diesem Moment ist mein Modem online und die Werte toll, da kann er nix machen. Ab und zu erwische ich einen, der mir ein Ticket erstellt. Mittlerweile habe ich mein 7.(!!!) Ticket! Das einzige was daraufhin folgt ist, das ich einen Tag später ne SMS kriege, das die Störung geschlossen wurde. Ich kann denen auch alle Ticketnummern geben, wollen die aber gar nicht wissen.vigidr hat geschrieben:Aber wenn du dort anrufst, ganz sachlich auflistest, was du schon alles geprueft hast, sollten die eigtl. ein Ticket einstellen. Lass dir dann auf jeden Fall die Auftragsnummer geben. Das ist dein Heiligtum nach einem Anruf.
Mensch, wenn ich hier lese, dass manche schon 3 Techniker-Besuche hatten, oder wie Du schon 3x das Modem getauscht wurde... Ich verlange doch eigentlich gar nicht so viel, nur das nach der ganzen Zeit halt mal ein Techniker vorbeischaut. Nur einmal, bitte.....

Ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass das Modem der Fehler ist, denn wenn ich http://192.168.100.1/ aufrufe, dann ist die angezeigte Seite manchmal defekt. Soll heissen, manchmal werden die Grafiken der Modem-Seiten nicht angezeigt (z.B. das Logo oben, oder der ältere Herr links). Oder die Seite ist nicht richtig formatiert, zu große Schrift, falsch eingerückte Tabelle. Oder die angeforderte Seite ist manchmal, eher selten nicht erreichbar. (The connection was reset. The connection to the server was reset while the page was loading.)
Als ob das Modem selbst etwas instabil oder überfordert ist.
Aber leider interessiert das von den zig Mitarbeitern an der Hotline bisher nicht einen. Von deren Seite ist das Modem online, das reicht.