Schlechtes I-net im Bereich Hannover
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Schlechtes I-net im Bereich Hannover
derzeit auch wieder "normaler" speed im raum wettbergen.
mal sehen wie lange, ich mache derzeit automatisch alle 6h nen speedtest, mal schaun wies morgen ausschaut
gruss jui
mal sehen wie lange, ich mache derzeit automatisch alle 6h nen speedtest, mal schaun wies morgen ausschaut
gruss jui
Online Petition gegen Traffic Shaping.
http://www.petitiononline.de/petition/s ... -co-kg/108
Stoppt die Drosselung durch Kabel Deutschland.
http://www.petitiononline.de/petition/s ... -co-kg/108
Stoppt die Drosselung durch Kabel Deutschland.
-
- Newbie
Hannover-List
-
- Newbie
Getan hat sich jetzt was. Nachdem heute Mittag fast nix mehr ging, ist jetzt zumindest 2 MBit wieder drin.
Interessanterweise meldet der Speedtest von KDG die vollen 32 MBit, alle anderen nur max. 2 MBit.
Wenn ich die anderen Kommentare weiter oben richtig interpretiere kann man wohl nur eins daraus schliessen. Die Techniker haben einen 'Workaround' in der Form gemacht, dass alle Verbindungen auf 2MBit gedrosselt sind. Das sorgt dann anscheinend wenigstens für etwas Stabilität, ist aber sicher noch kein Beitrag für echte Kundenzufriednheit.
Interessanterweise meldet der Speedtest von KDG die vollen 32 MBit, alle anderen nur max. 2 MBit.
Wenn ich die anderen Kommentare weiter oben richtig interpretiere kann man wohl nur eins daraus schliessen. Die Techniker haben einen 'Workaround' in der Form gemacht, dass alle Verbindungen auf 2MBit gedrosselt sind. Das sorgt dann anscheinend wenigstens für etwas Stabilität, ist aber sicher noch kein Beitrag für echte Kundenzufriednheit.
-
- Newbie
Langenhagen 30853 das gleiche
KD speedtest 32,....aber hotline sagt das zeigt es bei jedem an,....hotline sagt auch,... in Bremen / Niedersachen Großraumstörung......

-
- Newbie
Hier gehts schon wieder runter. War ja klar...Fragmaster4Ever hat geschrieben:Kann ich ebenfalls bestätigen. Die gewohnte Geschwindigkeit ist wieder vorhanden. Aber ehrlich gesagt traue ich der Sache auch nicht so ganz. Ich denke mal, dass es an den heutigen späten Abendstunden erneut zum Speedeinbruch kommen wird. Mal schauen.

[ externes Bild ]
In meinen Augen liegt die Großstörung eher beim Vorstand von KD...fußhupe hat geschrieben:Langenhagen 30853 das gleicheKD speedtest 32,....aber hotline sagt das zeigt es bei jedem an,....hotline sagt auch,... in Bremen / Niedersachen Großraumstörung......

Zuletzt geändert von DreamDealer am 18.04.2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Die Leute sind ja wieder zu Hause 

-
- Newbie
^^,...3 Tage Kabel D kunde,......2 Tage Scheisse,...feu mich wenn mein vdsl 50 bald geschaltet wird grinz
-
- Newbie
Ich hatte heute nachmittag auch kurz eine höhe Geschwindigkeit, aber jetzt ist alles wieder beim Alten.
D.h. wieder ca 1-2MBit/s DL.
Dann gute Nacht.
D.h. wieder ca 1-2MBit/s DL.

Dann gute Nacht.

-
- Newbie
ich hab neuerdings verbindungsabbrüche. bisher nich regelmäßig, heute jedoch sogar 2 mal. dann geht gar nichts mehr, internet, telefon etc tot. auf dem modem blinkt dann auch nur eine leuchte, bin mir grad jedoch nicht sicher welche. dann muss ich das modem vom strom trennen und er verbindet wieder ganz normal. insgesamt war es wohl das dritte mal. ich werde das ab jetzt protokollieren und wenn das öfter vorkommt, muss ich bei den guten da mal anrufen. weil so kanns nicht sein.
-
- Newbie
juegie50 hat geschrieben:Ich grüsse alle KD-gestressten hier im Forum,![]()
hier habe ich noch einen sehr interssanten Speedtest gefunden mit sehr vielen aussagekräftigen Infos,
http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/#
Leider sehen meine Werte damit auch nicht besser aus![]()
Super!
Vielen Dank für den Link, der Test ist super.
Dachte immer Speedtest.net ist gut, der ist aber ja noch viel besser.
Dennoch bei mir hier im Bereich 26441 scheint alles wie gewohnt.
Das war das erste mal das ich Probleme hatte. Bin aber auch erst seit 3 Monaten Kunde.
[ externes Bild ]
"It's not a bug, it's a feature"