8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
-
- Ehrenmitglied
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Guck in den Helpdesk unter Belegung !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Ich empfange es laut dieser Tafel.stehen alle neuen Sender drauf. Aber eine KDG meinte erst wenn bei mir die 100.000 Leitung verfügbar ist dann bin ich ausgebaut. Und dann kann ich sie empfangen. Was nicht was jetzt stimmt.exkarlibua hat geschrieben:Indem duHD2008 hat geschrieben:Woran merke ich ob ich im ausgebauten Gebiet bin und alle neuen SKY HD Sender empfange
a) nachschaust ob du sie empfängst, oder
b) hier nachsiehst: http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html
-
- Insider
Da hat die Tante einen Schmarrn erzählt. Ich hab auch nur 32.000 anliegen und bin trotzdem ausgebaut.HD2008 hat geschrieben:Ich empfange es laut dieser Tafel.stehen alle neuen Sender drauf. Aber eine KDG meinte erst wenn bei mir die 100.000 Leitung verfügbar ist dann bin ich ausgebaut. Und dann kann ich sie empfangen. Was nicht was jetzt stimmt.exkarlibua hat geschrieben:Indem duHD2008 hat geschrieben:Woran merke ich ob ich im ausgebauten Gebiet bin und alle neuen SKY HD Sender empfange
Bis 630 MHz reicht ja. Was darüber hinausgeht ist bei KDG ohnehin Zukunftsmusik.
-
- Fortgeschrittener
Kleine Frage, ob ich aus den heutigen Zeichen die richtigen Schlüsse ziehe:
Ist davon auszugehen, dass die heutigen Maßnahmen nur der erste Schritt sind und dass spätestens mit Beginn der Vermarktungskooperation im Jahr 2013 der zweite Schritt gemacht wird, bei dem die SD-Sender auf 256QAM umgestellt werden, die freigewordenen Kapazitäten für den 4. HD-Mux genutzt werden und die Doppeleinspeisungen beendet werden?
Ist davon auszugehen, dass die heutigen Maßnahmen nur der erste Schritt sind und dass spätestens mit Beginn der Vermarktungskooperation im Jahr 2013 der zweite Schritt gemacht wird, bei dem die SD-Sender auf 256QAM umgestellt werden, die freigewordenen Kapazitäten für den 4. HD-Mux genutzt werden und die Doppeleinspeisungen beendet werden?
-
- Kabelfreak
a)HD2008 hat geschrieben:Ich empfange es laut dieser Tafel.stehen alle neuen Sender drauf. Aber eine KDG meinte erst wenn bei mir die 100.000 Leitung verfügbar ist dann bin ich ausgebaut. Und dann kann ich sie empfangen. Was nicht was jetzt stimmt.exkarlibua hat geschrieben:Indem duHD2008 hat geschrieben:Woran merke ich ob ich im ausgebauten Gebiet bin und alle neuen SKY HD Sender empfange

Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Einige hier vertreten ja die Meinung, Sky 3D würde deshalb nicht kommen, weil das Interesse nicht groß genug sei.figurehead hat geschrieben:Wieso wird eigentlich MTV Live HD so gnadenlos ignoriert von den Kabel Anbietern?
Ich nehme mal an, dass für MTV live HD gleiches gilt.
In beiden Fällen wohl : Traurig aber wahr!
-
- Fortgeschrittener
Hey, wir reden hier über die KDG!LuWe hat geschrieben:Kleine Frage, ob ich aus den heutigen Zeichen die richtigen Schlüsse ziehe:
Will ja nicht unken, aber ist das nicht etwas viel auf einmal?
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Liegt eher daran dass MTV Live HD über Sat auf einem Transponder liegt, wo sonst nur CNN und ein paar verschlüsselte Turner-Sender für Frankreich (Cartoon Network, TCM, Boomerang, Boing) sind. Sicher, man könnts auch in einen der Kabelmuxe packen, klar... andererseits gibts MTV Live HD etwa bei Unitymedia und Kabel BW auch in den eigenen Paketen, anders als bei KDG.Mangels hat geschrieben:Einige hier vertreten ja die Meinung, Sky 3D würde deshalb nicht kommen, weil das Interesse nicht groß genug sei.figurehead hat geschrieben:Wieso wird eigentlich MTV Live HD so gnadenlos ignoriert von den Kabel Anbietern?
Ich nehme mal an, dass für MTV live HD gleiches gilt.
In beiden Fällen wohl : Traurig aber wahr!
-
- Insider
Ja so wird es kommen.Mangels hat geschrieben:Hey, wir reden hier über die KDG!LuWe hat geschrieben:Kleine Frage, ob ich aus den heutigen Zeichen die richtigen Schlüsse ziehe:
Will ja nicht unken, aber ist das nicht etwas viel auf einmal?
-
- Fortgeschrittener
Aber gaaaannnnz laaaaangsaaaaam und Stück für Stück. Bestimmt nicht alles auf einen Schlag. Das wäre ja schon hyperaktiv zu nennen!Burkhard10 hat geschrieben:Ja so wird es kommen.