Digitalisierung S04 und S05
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Digitalisierung S04 und S05
Wenn die Erhöhung durchkommt(und man nicht ablehnen kann) könnte ich mir vorstellen, dass meine Eltern auch "Ciao KDG!" sagen...
Weil schröpfen lassen braucht man sich ned!
Weil schröpfen lassen braucht man sich ned!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Allerdings scheint die Erhöhung vorerst nur Neukunden zu treffen... doch es ist nur eine Frage der Zeit bis auch beim Rest angehoben wird wenn ihr mich fragt... naja, zurück zum Thema, wenns wirklich eintrifft wird das ja die Tage im Forum stehen. 

-
- Insider
Hat sich jetzt in Regensburg schon was getan?
Kann man schon irgendwo nachschauen, wann genau die Umbelegung einen "trifft"(bei mir Netz Weiden[1])?
Weil bisher sind ja glaub ich nur die "großen" Netze bekannt.
Kann man schon irgendwo nachschauen, wann genau die Umbelegung einen "trifft"(bei mir Netz Weiden[1])?
Weil bisher sind ja glaub ich nur die "großen" Netze bekannt.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wenn man nachm Bayerntext geht wird sich da wohl vorm 5.8. nix tun...2rangerfan0 hat geschrieben:Hat sich jetzt in Regensburg schon was getan?
Leider nicht, diesmal hat weder einer der betroffenen Sender noch die KDG ne Liste herausgebracht.Kann man schon irgendwo nachschauen, wann genau die Umbelegung einen "trifft"(bei mir Netz Weiden[1])?

-
- Insider
Na toll...
(wer Sarkasmus findet darf ihn gerne behalten
)

(wer Sarkasmus findet darf ihn gerne behalten

V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Hier in Hessen kostet der Digital und Analoge Kabelanschluß 17,90, wobei beim Digitalen bereits ein Receiver dabei ist, mit Digital Basic paket
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
-
- Fortgeschrittener
...na endlich bewegt sich was.
Ein guter Anreiz umzusteigen - wäre ja schlimm, wenn man 2013 immer noch 40 Sender analog anbietet.
Ein guter Anreiz umzusteigen - wäre ja schlimm, wenn man 2013 immer noch 40 Sender analog anbietet.
-
- Kabelfreak
Die KDG nimmt diese Sender auch nur raus weil sie es müssen, ansonsten würden die auch noch 2014 mit 40 Analogen Sendern senden.
Was die KDG von Analogabschaltung hält zeigt die Neuaufschaltung von Juwelo im Analogen Kabelnetz von Stralsund

EDIT: Wenn ich es mir so überlege, eigentlich ist das garnicht so schlecht, wenn die KDG weiterhin gute Sender gegen Spamsender tauscht, will früher oder später doch jeder Digital haben
Was die KDG von Analogabschaltung hält zeigt die Neuaufschaltung von Juwelo im Analogen Kabelnetz von Stralsund

EDIT: Wenn ich es mir so überlege, eigentlich ist das garnicht so schlecht, wenn die KDG weiterhin gute Sender gegen Spamsender tauscht, will früher oder später doch jeder Digital haben

Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Fragt sich nur, ob jeder von den jeden die digital haben wollen auch Digitales von der Kabel Deutschland haben möchten mit so einem AngebotMatty06 hat geschrieben:EDIT: Wenn ich es mir so überlege, eigentlich ist das garnicht so schlecht, wenn die KDG weiterhin gute Sender gegen Spamsender tauscht, will früher oder später doch jeder Digital haben

Ersatzlose Abschaltung von S04/S05 stellt eine Preiserhöhung in Euro pro analogen Kabelkanal dar. Ehemals z.B. 32 analoge Kanäle a zB 16.90 (52,8ct/Kanal), jetzt nur noch 30 analoge Kanäle (56,3 ct/Kanal).
Preissteigerung +6,6%
Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)
Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen
Satellitenfernsehen - Die Zukunft!
Preissteigerung +6,6%
Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)
Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen
Satellitenfernsehen - Die Zukunft!
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Bei der Kabeldeutschland-Sendersuche werden seit heute, die Kanäle S04 und S05 für Alfeld (Leine) Netz Hildesheim 1 nicht mehr gelistet.
S04 TV 5 Monde/arte --> S09
S05 Phönix --> E12
1-2-3.tv und das Bayerische Fernsehen werden nicht mehr gelistet.
S04 TV 5 Monde/arte --> S09
S05 Phönix --> E12
1-2-3.tv und das Bayerische Fernsehen werden nicht mehr gelistet.
Zuletzt geändert von Beatmaster am 03.08.2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total