In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box (im Rahmen der HomeBox-Option oder als kundeneigenes Gerät) vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Und die Taskforce ist für den Kunden einfach unerreichbar.
Die Hotliner können/wollen/dürfen keine Updates geben, da scheinbar einfach nix passiert.
Hatte vorhin ne nette Dame dran, die sich richtig erschüttert hat, wieviel bei mir schief gegangen ist (und ich glaube auch wie oft ich angerufen habe )
Leider ohne Veränderung... Sie wollte zwar das Beschwerdemanagement nochmal anhauen.. Aber die sind ja nicht die ÜberTaskforce.. *seufz*
andy01090 hat geschrieben:nach was soll ich vergleichen? Das Ding soll mit der FB vernünftig arbeiten.
Hast du doch selbst gesagt:
Telefonbuch von FB übernehmen
Sehr gute Telefonqualität besitzen
Farbdisplay
Anruferbilder von FB anzeigen
versäumte Anrufe anzeigen
Alle Gigasets sind vergleichbar. Mit Telefonbuch und Anruferbilder der Fritzbox arbeitet keins.
andy01090 hat geschrieben:nach was soll ich vergleichen? Das Ding soll mit der FB vernünftig arbeiten.
Hast du doch selbst gesagt:
Telefonbuch von FB übernehmen
Sehr gute Telefonqualität besitzen
Farbdisplay
Anruferbilder von FB anzeigen
versäumte Anrufe anzeigen
Alle Gigasets sind vergleichbar. Mit Telefonbuch und Anruferbilder der Fritzbox arbeitet keins.
Es gibt kleine Unterschiede bei den Gigaset DECT Telephonen. Wie Kunderbunter schrieb, unterstützt keines die Anruferbilder aus der FRITZ!Box.
Wohl ist aber bei den Gigaset, über die Taste INT, das Telefonbuch erreichbar.
Warum kommt für dich kein AVM MT-F in Frage? Kann all deine Wünsche erfüllen, ist preiswerter als die Gigaset (die mit Farbdisplay etc.) und kann noch mehr. WLAN Gastzugang An/Aus, einfache Wahl der abgehenden Nummer, Headset Buchse ist vorhanden und einiges mehr.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270