Niedersächsisches Kabelnetz wird ausgebaut
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
das würde ich so pauschal nicht sagen... z. B. bei uns waren die arbeiten am 15.06 fertig oder so und jetzt warte ich immer noch auf die bestellmöglichkeit. kabeldeutschland ist in bezug zwischen modernisierung -> vermarktung echt lahm.bartriep hat geschrieben:So heut kam der Brief von KD und auch die bestättigung das ab dem 6.8. - 17.8. meine Region jetzt modernisiert wird.....soll heißen....ab dem 18.8. bekomm ich dann endlich Kabel Internet und Kabel Phone....bekomm ich dann auch die 26 Ausländischen Sender die es seid dem April gibt....
t-com hat hier im umland von bremen überall die neuen vdsl kästen aufgestellt heute waren die techniker schon dabei und haben die hw eingebaut.
vor ein paar tagen war ein kunde bei uns im laden und sagte t-com vermarktet vdsl sogar bereits schon hier in bremen.
ich hoffe kdg gibt langsam mal stoff das dauert alles viel zu lange

-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
bei mir ist genau das gleicheMr.@ hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich da anrufe heißt es: 01.10.2007
Ich habe keine Ahnung warum. Die Kästen sind wie gesagt ausgebaut. Passieren tut hier ansonsten gar nichts. Man arbeitet immer noch mit Hochdruck daran, Kabel Internet + Phone möglich zu machen.

Zuletzt geändert von The Night Rider am 12.07.2007, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.