In diesem Forum dreht sich alles um die im Kabelnetz von Vodafone oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten Produkte von FRITZ! (ehem. AVM), insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box (im Rahmen der HomeBox-Option oder als kundeneigenes Gerät) vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf FRITZ!-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
- Umstellung auf die 6360 für Bestandskunden möglich (5€ im Monat). Auch für Besitzer der alten Homebox.
- Einmalige Wechselgenbühr: 29,90€ (oder waren es 29,99€? Vergessen, sorry)
- Alte Homebox darf behalten werden (klar, ist ja meine), für neue Homebox kein Techniker notwendig.
- Modem muss zurückgeschickt werden
- Wechsel auf 100Mbit möglich (32,90€ im ersten Jahr)
- Neue Vetragslaufzeit: 12 Monate ab Zeitpunkt der Bestellung, auch im ersten Jahr möglich.
Habs natürlich gemacht mit gleichzeitigem Wechsel auf 100Mbit.
Grüße und viel Spaß beim Wechseln.
So ist es richtig und geht ab sofort an der Hotline. Es sind 29,90 Euro
cruser501 hat geschrieben:
Gratuliere. Du weißt nicht mehr zufällig den namen dieses kompetenten mitarbeiters... irgendwie lande ich nur immer bei lauter blindgängern
Es war jedenfalls eine.............. Frau
Wie gesagt, so richtig trau ich dem Braten noch nicht.
Wolltest Du nur die 6360 (so wie ich)
oder gleich noch das Upgrade auf 100 MBit?
Bild: LG OLED65C17LB Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3) ISP: GigaZuhause 500 Kabel LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57 Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Ich hatte auch kein Glück bei meinem Versuch.
Angeblich erhalten die neue FB nur ausgewählte Bestandskunden um zu testen wie das mit der Adressänderung, etc. funktioniert....
Ich rufe da gleich mal an, ob ich als Bestandskunde mit einer FB6360, mich verbessern kann und wie sich ein "Upgrade" auf eine FB7270 verwirklichen lässt.
Die sollen doch auch mal Abwechslung bekommen an der Hotline.
Nein, im Ernst, das ist doch nicht mehr normal. Steht in den angepassten FAQs und trotdem geht es nur für einige...
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270