Weiso sollte mir das egal sein?rheini hat geschrieben: Was die Interessen der Kunden angeht ist dir völlig egal.
Je weniger einschränkungen, je besser verkaufen sich die Produkte.
Wie immer lese ich, was der andere geschrieben hat.rheini hat geschrieben:Wie immer redest du nur im Sinne von RTL und KDG.
Das was Du geschrieben hast, stimmte nicht mit der Realität überein.
wie würdest du schreiben:
Wenn Du etwas ausdrücken willst, mache es konkret. Dann wirst Du auch nicht solche Antworten bekommen.rheini hat geschrieben:, was von Lügen nur so strotzt
RTL fordert es leider.rheini hat geschrieben:Warum gibt es die Einschränkungen nicht bei Sat1/Prosieben? Ist RTL wirklich so arm?
Die Kabel Offensive sollte eigentlich später abgeschlossen werden. Daher steht in den Werbeprospekten "bis ende Dezember". Dann sollten die Programme sicher in allen Netzen sein.rheini hat geschrieben:Aber da steht auch, dass die Sender bis Ende Dezember empfangbar sein werden. Heißt das etwa, dass sie wieder abgeschaltet werden?
Gibt es doch schon.rheini hat geschrieben:Ich habe Angst, wenn man bei DVD-/Blu Ray-Spielern auch noch auf eine blödsinnige Idee kommt.
diese hübschem "Raubkopien ..."- und "Copyrigt"-Vorspanne, die man nicht überspringen kann.
würde mich auch interessieren, wo Du das ggelsen hast.rheini hat geschrieben:Allerdings habe ich irgendwo gelesen, das Timeshift eingeschränkt bis 90 Minuten möglich sein soll. Wo denn?
Das Angebot gibt es schon mehrere Jahre. wurde am am anfang nicht online vermarktet.rheini hat geschrieben:Da steht: "Für Sie als treuer Kunde: Nur 8,-€/Monat statt 10,90€/Monat"
Zuerst gab es dieses Produkt nur bei den Medienberatern.
Wenn Du den Vertrag zu 2,90 Euro nicht kündigst, selbst schuld. Eine 2. smartcard bekommt man für einmalig 24,90 Euro. Ohne monatliche Kosten.rheini hat geschrieben: Ich müßte also den anderen Vertrag kündigen.
In der Werbebroschüre steht, dass Du das Produkt für 8 Euro bestellen kannst.rheini hat geschrieben:. In der Werbebroschüre wird das mit keinem Wort erwähnt.
Da steht nirgends: "Sie können Ihre bestehenden Verträge daruaf umstellen"
MB-Berlin