Matte wegen eines Changelog, da kannste dich drauf verlassen

Ich habe zumindest den Eindruck das die aktuelle Firmware stabiler ist. Meine täglichen Abstürze sind nicht mehr. Ich habe aber gleichzeitig auch das WLAN auf eine andere Kiste verlegt.sun2go hat geschrieben: Das ist aber nur die Feature-Sicht, z.B. bemerkbare Einstellmöglichkeiten auf der FB Weboberfläche.
Normal betreffen Updates eher das darunter liegende System, um die Stabilität, Performance, Kompatibilität, etc. zu verbessern.
Ist bei mir genauso. Letztens habe ich das WLAN auf der FB6360 noch einmal angemacht, festgestellt das es viel schlechter ist als zum Beispiel das von einer FB7390 (gleiche Position, gleicher Kanal) und hab mir prompt ein paar Stunden später, meinen ersten Reboot seit vielen Tagen eingefangen.KabelMichel hat geschrieben:Ich habe zumindest den Eindruck das die aktuelle Firmware stabiler ist. Meine täglichen Abstürze sind nicht mehr. Ich habe aber gleichzeitig auch das WLAN auf eine andere Kiste verlegt.
Ein Changelog wird es nicht geben, denn die Box ist so ziemlich am Ende der Entwicklung. Es werden einzig FW-Updates aufgespielt (nicht angeboten, weil die Entscheidungsfrage bereits geklärt ist) welche die Stabilität, Performance, usw. verbessern.Donald hat geschrieben:Genau Richtig. "Normal" ist dann aber auch ein Changelog mit den Änderungen, so wie es AVM für alle anderen FRITZ!Boxen bereit stellt. Schafft Vertrauen und freut den Kunden. Das für die FB6360 habe ich noch nie gesehen.
Deine Meinung oder basiert das auf Angaben von AVM/KD?noname_ hat geschrieben:Ein Changelog wird es nicht geben, denn die Box ist so ziemlich am Ende der Entwicklung. Es werden einzig FW-Updates aufgespielt (nicht angeboten, weil die Entscheidungsfrage bereits geklärt ist) welche die Stabilität, Performance, usw. verbessern.Donald hat geschrieben:Genau Richtig. "Normal" ist dann aber auch ein Changelog mit den Änderungen, so wie es AVM für alle anderen FRITZ!Boxen bereit stellt. Schafft Vertrauen und freut den Kunden. Das für die FB6360 habe ich noch nie gesehen.