CI+-Modul deaktiviert?
-
Timo1983
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 288
- Registriert: 03.08.2021, 18:31
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: CI+-Modul deaktiviert?
Trotzdem ist Nagra noch nicht abgeschaltet
-
Beatmaster
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter

- Beiträge: 18827
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: CI+-Modul deaktiviert?
Kommt noch, wenn alle Sky Sender mit der NDS Videoguard Verschlüsselung gepaired sind, kommt Nagra dran.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
maniatore2006
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 459
- Registriert: 15.06.2010, 02:56
Re: CI+-Modul deaktiviert?
Ja das 1834 nicht schon vor Jahren Abgeschaltet wurde, wundert mich, eine ähnliche CAID bei ExUnitymedia wurde schon vor Jahren Abgeschaltet I12 karte
-
Beatmaster
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter

- Beiträge: 18827
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: CI+-Modul deaktiviert?
CAiD 1834 = D02 und D09
Die I12 hatte die CAID 1835.
Die I12 hatte die CAID 1835.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
Timo1983
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 288
- Registriert: 03.08.2021, 18:31
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: CI+-Modul deaktiviert?
Es geht um caid = 1838
-
Beatmaster
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter

- Beiträge: 18827
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: CI+-Modul deaktiviert?
Die restlichen Sky Sender auf E28/530 MHz sind gepairt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
wladisge
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 21.01.2021, 12:28
- Bundesland: Hessen
Re: CI+-Modul deaktiviert?
Verstehe ich richtig, dass bei Vodafone West, weder CI+Modul, noch Drittreceiver (z.B. VU+ Uno) funktionieren und ich die Kanäle NUR über die Sky Q Box gucken kann? Oder gibt es noch irgendwelche Lösungen (passende Zutaten für VU+ z.B.)?
-
berlin69er
- Insider
- Beiträge: 14948
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
- Bundesland: Berlin
Re: CI+-Modul deaktiviert?
Nein, geht nicht mehr ohne SkyQ.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
-
olaf77
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 175
- Registriert: 06.11.2010, 12:47
Re: CI+-Modul deaktiviert?
SKY-frei...Spaß dabei...! Und mehr Geld in der Tasche
[seit 1.5.]
[seit 1.5.]
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 36383
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: CI+-Modul deaktiviert?
Bei mir wird es im August 1 Jahr "Sky-frei" und ich habe es nicht bereut. Warum auch? Der "Ersatz" ist mehr als würdig, jedenfalls für mich, der eh nicht mehr allzuviel im Fernsehen schaut.
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!