Installiere die doch einfach auf Deinem PC: z.B. Babylon, checkt Eingabefenster im IEBubblegum hat geschrieben: ...ist es möglich, eine einfache Rechtschreibprüfung anzubieten...
Verbesserungsvorschläge
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
kabelora
- Newbie
Re: Verbesserungsvorschläge
-
cincaid
- Fortgeschrittener
Re: Verbesserungsvorschläge - Signaturen
Hi,
ich nutze dieses Forum zum Größtenteil als Plattform um mich zu informieren was sich beim Senderangebot von KD so tut. Dafür ist dieses Forum erstklassig geeignet. Leider werden die Themen in letzter Zeit immer unübersichtlicher.
Manch Signaturen sind um einiges größer als der Text der gepostet wurde. Vielleicht haben ja User die sich angesprochen fühlen ein Einsehen und bringen in ihre Sig nur das unter, was wirklich nötig/wichtig/interessant ist.
CU
ich nutze dieses Forum zum Größtenteil als Plattform um mich zu informieren was sich beim Senderangebot von KD so tut. Dafür ist dieses Forum erstklassig geeignet. Leider werden die Themen in letzter Zeit immer unübersichtlicher.
Manch Signaturen sind um einiges größer als der Text der gepostet wurde. Vielleicht haben ja User die sich angesprochen fühlen ein Einsehen und bringen in ihre Sig nur das unter, was wirklich nötig/wichtig/interessant ist.
CU
-
Heiner
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter

- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Notfalls kann man die Signatur immer noch ausblenden lassen:
http://www.kdgforum.de/ucp.php?i=prefs&mode=view
Generell besteht eigentlich ein Limit von 468x60 bei Bildern in der Signatur. Ich glaub ich weiß auch wen du meinst, wo es so stört.
http://www.kdgforum.de/ucp.php?i=prefs&mode=view
Generell besteht eigentlich ein Limit von 468x60 bei Bildern in der Signatur. Ich glaub ich weiß auch wen du meinst, wo es so stört.
-
cincaid
- Fortgeschrittener
Hi,
Danke für den Tip mit dem Ausblenden, das stöbern im Forum ist nun eine Wohltat.
CU
Danke für den Tip mit dem Ausblenden, das stöbern im Forum ist nun eine Wohltat.
CU
-
Knidel
- Co-Admin

- Bundesland: Berlin
Es gibt zwei kleine Änderungen:
Man wird nun deutlicher über noch ungelesene PNs informiert.
Außerdem habe ich den Speichern-Button beim Erstellen von Beiträgen geändert, damit nicht mehr statt Absenden versehentlich der Beitrag als Entwurf abgespeichert wird.
Man wird nun deutlicher über noch ungelesene PNs informiert.
Außerdem habe ich den Speichern-Button beim Erstellen von Beiträgen geändert, damit nicht mehr statt Absenden versehentlich der Beitrag als Entwurf abgespeichert wird.
-
soundclub
- Kabelfreak
wie meinst du "deutlicher" bei pn's? hab 2 pns gerade bekommen und da hab ich kein unterschied feststelle können
das mit dem Button find ich ne klasse idee
das mit dem Button find ich ne klasse idee
-
Knidel
- Co-Admin

- Bundesland: Berlin
Im Header erscheint bei ungelesenen Nachrichten das hier:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
soundclub
- Kabelfreak
ahhh ok, dann waren die pn's vor der umstellung *gg* schick schick !!
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Warum kann der "normale" User hier seine eigene Beiträge nicht löschen oder wenigstens deaktivieren? (z.Bsp. dann wenn man ausversehen einen Doppelpost gemacht hat)
In einem anderem Forum (wo ich Moderator bin) können die User ihre Beiträge deaktiveren. Dann können nur der User (dem der Beitrag gehört, die Moderatoren und die Administratoren den Beitrag noch lesen.
In einem anderem Forum (wo ich Moderator bin) können die User ihre Beiträge deaktiveren. Dann können nur der User (dem der Beitrag gehört, die Moderatoren und die Administratoren den Beitrag noch lesen.
-
soundclub
- Kabelfreak
naja man kann ja seinen eigenne beitrag "melden" wenn er verändert/gelöscht werden muss, wir machen das dannAND! hat geschrieben:Warum kann der "normale" User hier seine eigene Beiträge nicht löschen oder wenigstens deaktivieren? (z.Bsp. dann wenn man ausversehen einen Doppelpost gemacht hat)