Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
ich nutze dieses Forum zum Größtenteil als Plattform um mich zu informieren was sich beim Senderangebot von KD so tut. Dafür ist dieses Forum erstklassig geeignet. Leider werden die Themen in letzter Zeit immer unübersichtlicher.
Manch Signaturen sind um einiges größer als der Text der gepostet wurde. Vielleicht haben ja User die sich angesprochen fühlen ein Einsehen und bringen in ihre Sig nur das unter, was wirklich nötig/wichtig/interessant ist.
Man wird nun deutlicher über noch ungelesene PNs informiert.
Außerdem habe ich den Speichern-Button beim Erstellen von Beiträgen geändert, damit nicht mehr statt Absenden versehentlich der Beitrag als Entwurf abgespeichert wird.
Warum kann der "normale" User hier seine eigene Beiträge nicht löschen oder wenigstens deaktivieren? (z.Bsp. dann wenn man ausversehen einen Doppelpost gemacht hat)
In einem anderem Forum (wo ich Moderator bin) können die User ihre Beiträge deaktiveren. Dann können nur der User (dem der Beitrag gehört, die Moderatoren und die Administratoren den Beitrag noch lesen.
AND! hat geschrieben:Warum kann der "normale" User hier seine eigene Beiträge nicht löschen oder wenigstens deaktivieren? (z.Bsp. dann wenn man ausversehen einen Doppelpost gemacht hat)
In einem anderem Forum (wo ich Moderator bin) können die User ihre Beiträge deaktiveren. Dann können nur der User (dem der Beitrag gehört, die Moderatoren und die Administratoren den Beitrag noch lesen.
naja man kann ja seinen eigenne beitrag "melden" wenn er verändert/gelöscht werden muss, wir machen das dann