Mindestvertragslaufzeit

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelmensch
Insider

Re: Mindestvertragslaufzeit

Beitrag von Kabelmensch »

Gastanmeldung hat geschrieben: Ich kann mein Kabelinternetanschluss mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen kündigen. Für meinen Vertrag (aus 2005) gibt es keine Mindestvertragslaufzeit!
Aaaaaaaaaaaaaahhhh - Du bist einer von denen, die freiwillig erheblich mehr bezahlen für weniger Leistung, um "mit 6 Wochen zum Monatsende" kündigen zu können. Beachte die Formulierung "Monatsende" (Am 27. März Kündigungseingang beendet Deinen Vertag nicht Mitte, sondern Ultimo Mai):-D
BTW, wenn Du zuviel Geld hast, gibs mir - ich nehm das immer gerne :wink2:
kabelmensch.de
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Beitrag von Gastanmeldung »

Kabelmensch hat geschrieben: Aaaaaaaaaaaaaahhhh - Du bist einer von denen, die freiwillig erheblich mehr bezahlen für weniger Leistung, um "mit 6 Wochen zum Monatsende" kündigen zu können. Beachte die Formulierung "Monatsende" (Am 27. März Kündigungseingang beendet Deinen Vertag nicht Mitte, sondern Ultimo Mai):-D
Klar gib mir deine Kontonummer, ich Spende immer gerne. Es ist tatsächlich zum Monatsende und noch etwas, soviel bezahle ich nicht mehr.

Darum geht es auch nicht. Es ging darum das es nicht nur Verträge mit 12/24 Monate MVLZ gibt, denn 2005 gab es noch keine dieser beiden Varianten. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Gruß Gastanmeldung
4mile
Fortgeschrittener

Beitrag von 4mile »

Gastanmeldung hat geschrieben:
Kabelmensch hat geschrieben: Aaaaaaaaaaaaaahhhh - Du bist einer von denen, die freiwillig erheblich mehr bezahlen für weniger Leistung, um "mit 6 Wochen zum Monatsende" kündigen zu können. Beachte die Formulierung "Monatsende" (Am 27. März Kündigungseingang beendet Deinen Vertag nicht Mitte, sondern Ultimo Mai):-D
Klar gib mir deine Kontonummer, ich Spende immer gerne. Es ist tatsächlich zum Monatsende und noch etwas, soviel bezahle ich nicht mehr.

Darum geht es auch nicht. Es ging darum das es nicht nur Verträge mit 12/24 Monate MVLZ gibt, denn 2005 gab es noch keine dieser beiden Varianten. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Gruß Gastanmeldung
Ist halt die Frage ob die AGB´s von 2005 in deinem Fall auch gültig sind.
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Beitrag von Gastanmeldung »

4mile hat geschrieben:Ist halt die Frage ob die AGB´s von 2005 in deinem Fall auch gültig sind.
Ich denke schon, da ich der neuen AGB widersprochen habe. Ausserdem habe ich schriftlich, dass die alte Kündigungsfrist für meinen Vertrag noch gilt.

Ich habe auch kein Problem so etwas auf dem Gerichtswege klären zu lassen, wenn es nötig sein sollte.

Gruß Gastanmeldung