Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gastanmeldung hat geschrieben: Ich kann mein Kabelinternetanschluss mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen kündigen. Für meinen Vertrag (aus 2005) gibt es keine Mindestvertragslaufzeit!
Aaaaaaaaaaaaaahhhh - Du bist einer von denen, die freiwillig erheblich mehr bezahlen für weniger Leistung, um "mit 6 Wochen zum Monatsende" kündigen zu können. Beachte die Formulierung "Monatsende" (Am 27. März Kündigungseingang beendet Deinen Vertag nicht Mitte, sondern Ultimo Mai):-D
BTW, wenn Du zuviel Geld hast, gibs mir - ich nehm das immer gerne
Kabelmensch hat geschrieben:
Aaaaaaaaaaaaaahhhh - Du bist einer von denen, die freiwillig erheblich mehr bezahlen für weniger Leistung, um "mit 6 Wochen zum Monatsende" kündigen zu können. Beachte die Formulierung "Monatsende" (Am 27. März Kündigungseingang beendet Deinen Vertag nicht Mitte, sondern Ultimo Mai):-D
Klar gib mir deine Kontonummer, ich Spende immer gerne. Es ist tatsächlich zum Monatsende und noch etwas, soviel bezahle ich nicht mehr.
Darum geht es auch nicht. Es ging darum das es nicht nur Verträge mit 12/24 Monate MVLZ gibt, denn 2005 gab es noch keine dieser beiden Varianten. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
Kabelmensch hat geschrieben:
Klar gib mir deine Kontonummer, ich Spende immer gerne. Es ist tatsächlich zum Monatsende und noch etwas, soviel bezahle ich nicht mehr.
Darum geht es auch nicht. Es ging darum das es nicht nur Verträge mit 12/24 Monate MVLZ gibt, denn 2005 gab es noch keine dieser beiden Varianten. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
Gruß Gastanmeldung
Ist halt die Frage ob die AGB´s von 2005 in deinem Fall auch gültig sind.