Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Genau. Ich komme trotdem nicht online. Ist ja nicht das erste mal das ich einen Router konfiguriere. Nur komm ich mir vor als würde ich im Wald die Bäume nicht sehen.
Ok ich schalte mal 15 minuten die verdammte Box aus. Steckerziehhhhh
Der letzte tip wars! Scheint so als hätte mir KD beim anschluss des Routers keine neue IP zugeteilt. Und die Anfragen danach wurden nicht beantortet. Oh mann vielen Dank für eure Hilfe!