KD Digital Home überbewertet

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: KD Digital Home überbewertet

Beitrag von Capone »

DarkNike hat geschrieben:Das einzige, was im Home Paket noch fehlt, sind Sender, die die Bundesliga ausstrahlen und richtige Kinosender wie Sky Cinema.
das wirst du niemals erhalten. denkst du du bekommst filme und bundesliga für 11€ monat? träum weiter...für 30 aufwärts geht es los mein lieber
4mile
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 14.12.2009, 11:33
Wohnort: Kreis GER

Re: KD Digital Home überbewertet

Beitrag von 4mile »

Strotti hat geschrieben:
4mile hat geschrieben:4,90€ für die Spielfilmsender :nein: das sind doch nur ständige Wiederholungen von Serien!
Ich hatte das "Gratis-Paket" schon zweimal! Was soll ich sagen :skull: Wiederholungen!
Ständige Wiederholungen von Serien kann ich weder bei TNT Film noch bei Kabel eins classics, Kinowelt oder Silverline entdecken. Silverline bringt sogar eine bis zwei Filmpremieren pro Woche. Was erwartest Du für 12,90 Euro im Monat? Das Gleiche, wofür Du bei Sky 20 Euro mehr bezahlst?. Ärgerlich an KDH ist meines Erachtens hauptsächlich die mäßige bis miserable Bildqualität, mit der die meisten Sender reinkommen. Etwas mehr Datenate könnte da einiges bewirken. So aber werde ich das Angebot nicht vermissen, wenn bei mir Mitte des Jahres mit Kabel Schluss ist.

Strotti
Ich habe im Januar/Februar dieses Jahres, kaum einen Film gesehen, den ich nicht schon einmal im TV gesehen habe.
Seit wann zahle ich 20€ oder mehr an Sky? Ich habe bisher noch keinen Cent an Sky bezahlt! Auch nicht an Premiere!
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: KD Digital Home überbewertet

Beitrag von RedScorpion313 »

Nicklas_GER hat geschrieben:Ich hab lieber KD-Home als die Sky-Abzocke. Einzigst was mir fehlt sind ein paar HD-Kanäle.

Auf den sche... Sport kann ich verzichten. Aber extra noch SKY zu nehmen für HD und dafür noch Pakete dazu zu nehmen um in den Genuss von HD zu kommen, weil es diese nicht einzeln gibt. Das ist Abzocke pur. Groß Werbung machen HDTV für 5,-€ aber vergessen das da noch gut 30 dazu kommen um den ganzen Schwachsin zu empfangen welchen man gar nicht sehen will.

Nick
Sehe ich auch so. Nie wieder Sky!!!! Perfekt ist KDH nicht aber ich bin trotzdem zufrieden. Wie gut das Fernsehen nicht mein einziger Lebensinhalt ist.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 616
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Re: KD Digital Home überbewertet

Beitrag von Strotti »

4mile hat geschrieben: Seit wann zahle ich 20€ oder mehr an Sky? Ich habe bisher noch keinen Cent an Sky bezahlt! Auch nicht an Premiere!
Zur Klarstellung: Mit dem "wofür Du 20 Euro mehr bezahlst" warst nicht Du persönlich gemeint, sondern nur die Tatsache, dass das entsprechende Angebot bei Sky 20 Euro mehr kosten würde. Und wenn Du mehr Filme sehen willst, die noch nicht im Fernsehen gelaufen sind, musst Du nun einmal mehr Geld ausgeben als 12,90 Euro im Monat.

Strotti