High-Ping Wolfsburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dirk1975
Newbie

Re: High-Ping Wolfsburg

Beitrag von dirk1975 »

Hi Leute ,

kleine Info , bei mir war der ping auch ständig am schwanken und wurde ständig gekickt von unseren und anderen gameservern

hatte meine ganze anlage zerlegt rebootet usw.

und was war es der verteiler der hier in westhagen steht war defekt aber hatte diesmal bei KD einen am telefon der ahnung hatte

und nun läuft die kiste normalerweise sind die verteiler so ausgelegt das sie mehrere teilnehmer locker verkraften

und bei einem ping von 300- über 500 denke ich mal schon das der verteiler nicht richtig hin haut oder bzw die hausanlage nicht richtig arbeitet

also immer mehrere techniker von KD nerven
DarkKnight93
Kabelexperte

Beitrag von DarkKnight93 »

jetzt mal ne dumme frage, aber 14dbmv im downstream-power bereich san scho a bissal hoch oder?
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

Hoch schon, aber nicht unbedingt problematisch... Habe schon Anlagen mit 25dBmV gesehen, die ohne Probleme liefen ;-)
Mein Anschluss läuft sogar bei 38dBmV im Upstream noch ordentlich bei 36dB SNR, obwohl 47dBmV optimal wäre.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs