Rechnung nach Kündigung

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Rechnung nach Kündigung

Beitrag von _mrice_ »

chatmarci hat geschrieben:meine alte von Kabeldeutschland ja nicht mehr ging.
Du hast doch selbst gesagt, dass du eine von Kabeldeutschland hattest. Und hast du die zurückgeschickt ?
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Rechnung nach Kündigung

Beitrag von Bubblegum »

mal zusammengefasst....

Info von chatmarci :
Die Smartkarte kommt von Premiere/SKY und dann habe ich ja weil ich ja dann meine alte von Kabeldeutschland ja nicht mehr ging.
Die alte ging nicht mehr nach nem Premiere Abo... also hat KDG wohl mal eine zur Verfügung gestellt.

Und der Vertrag von KDG ist gekündigt - und zwar weil der Vertrag nach Umzug nicht fortgesetzt werden sollte.
chatmarci :
Der hange ist das ich nicht mit den grund anschluss nicht habe wollte und da her habe die mir mein paktet von KabelDeutschland einfach gekundig.
Kinders, es ist Sonntag - vlt bin ich heut was schwerfälliger als sonst ... Aber entweder wird KDG mitgeteilt, dass die SC wegen Doppelnutzung (Sky) noch benötigt wird oder es wird eine von Sky angefordert - aber ohne Rückinfo will KDG die ursprüngliche Karte wiederhaben ... oder die häufig unrühmlichen 35 € Ersatzgebühr ...
Benutzeravatar
chatmarci
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29.11.2009, 00:18
Wohnort: Varel

Re: Rechnung nach Kündigung

Beitrag von chatmarci »

_mrice_ hat geschrieben:
chatmarci hat geschrieben:meine alte von Kabeldeutschland ja nicht mehr ging.
Du hast doch selbst gesagt, dass du eine von Kabeldeutschland hattest. Und hast du die zurückgeschickt ?
Die von Kabeldeutschland meinte das ich noch eine Smartkarte von den habe aber ich habe gesagt das auf der smartkarte SKY Abo darauf lauft und das es ab 08.2010 auch gekündig ist.

Mit Freundlichem Grüßen
M Bunjes

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Gerät: Samsung LE32B450 - LCD-TV 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready"
Receiver: Humax PR-HD2000C (FW PZCNA 1.00.10) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Receiver: Sagemcom RCCI88-320 (FW ???) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Anschluss: Kabel Anschluss KD
Kabel-Netz: Oldenburg II (nicht ausgebaut)
Pay-Abo's: Kabel Digital Premium+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD komplett
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Temno
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 18.02.2009, 15:48

Re: Rechnung nach Kündigung

Beitrag von Temno »

hattest du vor dieser Karte von Sky noch eine von Kabel?
ja? -> dann ist die gemeint.
nein? -> dann sag KabelD das die Karte von Sky ist und dafür auch noch genutzt wird. Dann gibts schon wege die 35€ aus dem weg zu räumen.

Aber ne kleine garstige nachricht am Rande... Je nach dem wies in deinem Gebäude aussieht, kanns demnächst passiern das dein Sky auch dunkel wird.
Dann war ein netter Kollege vom Aussendienst vor ort und hat das Kabel abgeklemmt, weil du ja den Anschlussvertrag nicht wolltest.

Dann bleibt dir nur die möglichkeit ne schüssel an die Wand zu Tackern, wenn du weiter Sky sehn willst.
Benutzeravatar
chatmarci
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29.11.2009, 00:18
Wohnort: Varel

Re: Rechnung nach Kündigung

Beitrag von chatmarci »

Temno hat geschrieben:hattest du vor dieser Karte von Sky noch eine von Kabel?
ja? -> dann ist die gemeint.
nein? -> dann sag KabelD das die Karte von Sky ist und dafür auch noch genutzt wird. Dann gibts schon wege die 35€ aus dem weg zu räumen.

Aber ne kleine garstige nachricht am Rande... Je nach dem wies in deinem Gebäude aussieht, kanns demnächst passiern das dein Sky auch dunkel wird.
Dann war ein netter Kollege vom Aussendienst vor ort und hat das Kabel abgeklemmt, weil du ja den Anschlussvertrag nicht wolltest.

Dann bleibt dir nur die möglichkeit ne schüssel an die Wand zu Tackern, wenn du weiter Sky sehn willst.
Moin

Da ich mir das Kabel-Anschluss von KDG bestellt habe wie da am 1.12!
aber auf der neue Karte gehen ja nur die frei Sender.
aber wenn ich Sky gucken will muss ich immer noch die smart Karte aus tauschen im gerate und das ist auch gut so!
aber ich weis nicht wieso die von Kabel Deutschland so scheiße sind wegen der smart-Karte wo SKY drauf ist und umbuche lassen will ich mir das auch nicht auf der neuen Karte von KDG.

Mit Freundlichem Grüßen
M Bunjes

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Gerät: Samsung LE32B450 - LCD-TV 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready"
Receiver: Humax PR-HD2000C (FW PZCNA 1.00.10) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Receiver: Sagemcom RCCI88-320 (FW ???) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Anschluss: Kabel Anschluss KD
Kabel-Netz: Oldenburg II (nicht ausgebaut)
Pay-Abo's: Kabel Digital Premium+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD komplett
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------