Frage zu KD-Home freischaltung

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bayernsunny
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2009, 10:45

Re: Frage zu KD-Home freischaltung

Beitrag von bayernsunny »

So ich nochmal....

Die Freischaltung hat ca. 1 1/2 Tage gedauert.Bei der Anmeldung musste die Seriennummer der Smartcard und der lizensierten Box (bei mir Dbox 2 mit Neutrino)
mit angegeben werden.Natürlich wurde das komplette Paket freigeschaltet obwohl ich nur "Digital Free" haben wollte.
Das heisst das ich demnächst die anderen Pakete kündigen muss.

Achso es war egal auf welchem Kabeldigital Kanal ich war,um an das Freischaltsignal zu kommen.

Einen schönen Sonntag noch und DANKE nochmal für die schnelle Hilfe....

MfG bayernsunny