LOS hat geschrieben:2holdon hat geschrieben:
Was wäre denn, wenn mir die Box Kaputt ginge (Also angenommen es wäre kein Garantiefall.)? Kann ich dann außerordentlich vom Vertrag zurücktreten, weil ich die Leistung ja nicht mehr in Anspruch nehmen
kann (obwohl ich ja will)?
da musst Du sicher für viele Euronen eine neue Box bei KDG kaufen und diese kostenpflichtig mit dem Modem an Deinem Anschluss verheiraten lassen btw. dir wird ein neues Modem gesetzt.
{...]
@LOS: Danke für Deine erneute Antwort! Du klingst (für mich jedenfalls) sehr sicher in Deinen Aussagen; daher frage ich mich nach der Quelle Deiner Informationen.
Steht das irgendwo (wo?) offiziell von Kabel Deutschland beschrieben oder sind das Informationen, die Du hier aus dem Forum aus diversen Anrufen bei der Hotline und anderen Gesprächen gesammelt hast? Oder vermutest Du das aufgrund der bisherigen Informationen?
Wie dem auch sei, ich bin für weitere Hinweise in dieser Sache sehr dankbar. Ich werden wohl heute mal mit der Hotline telefonieren. Nur wäre es halt schön, wenn ich da möglichst keine Überraschung erlebe, daher frage ich auch nochmal gezielt nach.
Dank und Gruß.