Bei mir findet er die gar nicht erst... die Fremdsprachensender die per IP rein kommen werden gefunden...h.kunath hat geschrieben: 08.07.2025, 11:33 Ich hab da auf der GigaTVHome-Box einen Fehler entdeckt:
Ich wollte gestern abend mal auf den FAST-Channels schauen, was da so läuft. Leider ging nix, das Bild blieb schwarz. Sonst habe ich alle Sender, auch IP-Sender, sehen können.
Da dachte ich mir, ok, dann schau ich was auf Amazon Prime Video........... ging auch nix, die App ließ sich nicht richtig laden.
Das ist nix neues, passiert manchmal, nicht nur bei Amazon Prime Video.
Lösung: Neustart der Box - übers Menü in den Einstellungen --> Geräteeinstellungen
Das hat funktioniert. App und auch die FAST-Channels waren wieder normal verfügbar
FAST-Channel auf der Giga TV Homebox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Re: FAST-Channel auf der Giga TV Homebox
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Re: FAST-Channel auf der Giga TV Homebox
Hast du auch die "Giga TV Home" oder "Giga TV Home Sound" ?Henk hat geschrieben: 11.07.2025, 18:57
Bei mir findet er die gar nicht erst... die Fremdsprachensender die per IP rein kommen werden gefunden...
Ich glaube, bei den anderen älteren Boxen geht das nicht, weil bei Vodafone nur von den beiden Home-Boxen die Rede ist.
Bei mir schaut es nach dem Suchlauf so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netz: München West
Empfang: GigaTV Home (+ 1x Multiroom) Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Tarif: GigaZuhause CableMax1000
Empfang: GigaTV Home (+ 1x Multiroom) Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Tarif: GigaZuhause CableMax1000