Kundenberater gibt falsche Information - Kosten trage ich?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kabeldose
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2025, 12:36

Re: Kundenberater gibt falsche Information - Kosten trage ich?

Beitrag von kabeldose »

Ganz schön viel Halbwissen hier :grin:

Mit etwas Nachdruck ist VF eingeknickt und schreibt mir den Betrag gut (was ich allerdings auch erst glaube, wenn ich es auf der nächsten Rechnung sehe :kaffee: )

over and out :fahne: