Vodafone Kabel: kleinster TV Tarif

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Vodafone Kabel: kleinster TV Tarif

Beitrag von Amadeus63 »

@Johut : Dann ist doch alles gut und es dürfte, wie von Dir gewünscht, umgesetzt werden.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
Johut
Kabelfreak
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Johut »

Amadeus63 hat geschrieben: 08.03.2022, 11:42 @Johut : Dann ist doch alles gut und es dürfte, wie von Dir gewünscht, umgesetzt werden.
Danke für die schnelle Info. :-)
Johut
Kabelfreak
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Johut »

twen-fm hat geschrieben: 08.03.2022, 11:20 Internet/Phone ist immer ein eigener Vertrag und hat mit den TV Verträgen nichts zu tun. Ich bekomme zwei Rechnungen, eine für meine abonnierten TV Pakete und eine für Internet/Phone.
Das war anfangs bei mir auch so. Heute bekomme ich aber eine Gesamtrechnung mit TV/Premium-Paket/Internet-Phone.
Dazu noch eine Bonusprämie (5 Euro-Abzug) da ich TV und Internet/Phone habe.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ja gut, das sind Kombi-Verträge und daher sind diese zusammen aufgeführt. Bei mir ist das ganze getrennt, da ich seit Februar 2004 Pay-TV bei VF (damals noch KDG) nutze und Internet/Phone erst seit August 2017.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Johut hat geschrieben: 09.03.2022, 08:06
twen-fm hat geschrieben: 08.03.2022, 11:20 Internet/Phone ist immer ein eigener Vertrag und hat mit den TV Verträgen nichts zu tun. Ich bekomme zwei Rechnungen, eine für meine abonnierten TV Pakete und eine für Internet/Phone.
Das war anfangs bei mir auch so. Heute bekomme ich aber eine Gesamtrechnung mit TV/Premium-Paket/Internet-Phone.
Dazu noch eine Bonusprämie (5 Euro-Abzug) da ich TV und Internet/Phone habe.
Dann kannst du auch nur alles Kündigen, wenn es wirklich ein Kombi-Paket ist gehört alles zusammen.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

DarkStar hat geschrieben: 09.03.2022, 11:22 Dann kannst du auch nur alles Kündigen, wenn es wirklich ein Kombi-Paket ist gehört alles zusammen.
solche "Komplettpakete", wo man alles kündigen mußte, wenn man etwas ändern will, gab es nur ca. 6 Monate bei Kabel Deutschland.
An dem Fakt, das man nur eine Rechnung bekommt, kann man das NICHT ablesen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)