Vodafone Kabel: kleinster TV Tarif

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3278
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Vodafone Kabel: kleinster TV Tarif

Beitrag von Amadeus63 »

@Johut : Dann ist doch alles gut und es dürfte, wie von Dir gewünscht, umgesetzt werden.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1396
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Vodafone Kabel: kleinster TV Tarif

Beitrag von Johut »

Amadeus63 hat geschrieben: 08.03.2022, 11:42 @Johut : Dann ist doch alles gut und es dürfte, wie von Dir gewünscht, umgesetzt werden.
Danke für die schnelle Info. :-)
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1396
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Vodafone Kabel: kleinster TV Tarif

Beitrag von Johut »

twen-fm hat geschrieben: 08.03.2022, 11:20 Internet/Phone ist immer ein eigener Vertrag und hat mit den TV Verträgen nichts zu tun. Ich bekomme zwei Rechnungen, eine für meine abonnierten TV Pakete und eine für Internet/Phone.
Das war anfangs bei mir auch so. Heute bekomme ich aber eine Gesamtrechnung mit TV/Premium-Paket/Internet-Phone.
Dazu noch eine Bonusprämie (5 Euro-Abzug) da ich TV und Internet/Phone habe.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Vodafone Kabel: kleinster TV Tarif

Beitrag von twen-fm »

Ja gut, das sind Kombi-Verträge und daher sind diese zusammen aufgeführt. Bei mir ist das ganze getrennt, da ich seit Februar 2004 Pay-TV bei VF (damals noch KDG) nutze und Internet/Phone erst seit August 2017.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Vodafone Kabel: kleinster TV Tarif

Beitrag von DarkStar »

Johut hat geschrieben: 09.03.2022, 08:06
twen-fm hat geschrieben: 08.03.2022, 11:20 Internet/Phone ist immer ein eigener Vertrag und hat mit den TV Verträgen nichts zu tun. Ich bekomme zwei Rechnungen, eine für meine abonnierten TV Pakete und eine für Internet/Phone.
Das war anfangs bei mir auch so. Heute bekomme ich aber eine Gesamtrechnung mit TV/Premium-Paket/Internet-Phone.
Dazu noch eine Bonusprämie (5 Euro-Abzug) da ich TV und Internet/Phone habe.
Dann kannst du auch nur alles Kündigen, wenn es wirklich ein Kombi-Paket ist gehört alles zusammen.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Vodafone Kabel: kleinster TV Tarif

Beitrag von VBE-Berlin »

DarkStar hat geschrieben: 09.03.2022, 11:22 Dann kannst du auch nur alles Kündigen, wenn es wirklich ein Kombi-Paket ist gehört alles zusammen.
solche "Komplettpakete", wo man alles kündigen mußte, wenn man etwas ändern will, gab es nur ca. 6 Monate bei Kabel Deutschland.
An dem Fakt, das man nur eine Rechnung bekommt, kann man das NICHT ablesen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)