Dann solltest du mal hier im Forum suchen, da hat mal jemand was zu geschrieben, auch wenn es schon etwas her ist und es da noch ausschließlich um Leihgeräte ging.Edd1ng hat geschrieben: 17.10.2020, 15:53Da hätte ich gerne mal eine quelle zu, das dort auch auf DOCSIS Ebene ein service flow mit garantierter Latenz aufgebaut wird.Flole hat geschrieben: 17.10.2020, 15:40 Nochmal: VoC sagt nur aus, dass die Daten über das Coax-Kabel laufen. Ein Protokoll ist dies nicht. SIP über Coax ist also auch VoC.
Bei VFKD und SIP wird auch ein extra Serviceflow eingerichtet, und damit auch auf Docsis Ebene priorisiert.
bzw kann man das im Log der Fritze sehen ?
Ob man das an einer Fritzbox nun sichtbar machen kann weiß ich nicht, in einem Diagnose-Modem geht es auf jeden Fall, wenn man die Serviceflows auflistet und Vor/Nach und während eines Anrufs vergleicht gibt es einen zusätzlichen. Das ist auch meine Quelle, also ein "Selbstversuch".